Formel Tagesbedarf Punkte Weight Watchers

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie in Weight Watchers?

Hi,
so ne Formel kenne ich nicht.
Kann es in meinem kleinen WW Rechner für dich ausrechnen, wenn du willst.

LG

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie
in Weight Watchers?

Deine Frage ist sehr unklar. Möchstest Du wissen, wieviel Punkte Du innerhalb des WW-Programm am Tag essen darfst? Oder möchtest Du eine andere Formel wissen?

hallo helena,
die formel wird nicht veröffentlicht,
wird nur im online manager und bei den den treffen
von den weight watchers mitarbeitern berechnet.
die mindesten pro points sind 26 am tag und 49 wochen extra
ich hoffe konnt dir weiterhelfen

Hallo,
kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Mfg.

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie
in Weight Watchers?

Huhu,
tut mir leid,die neue Formel hält WW gut unter verschluss.
Ich kenne sie jedenfalls nicht :smile:
Gruß Felina

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie
in Weight Watchers?

Hallo Helena,

schau mal hier --> http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-richti…

„…Ihr individuelles Punkte-Budget berechnen Sie in Abhängigkeit von Ihrem Geschlecht, Ihrem Alter und Gewicht, Ihrer Körpergröße und Ihrem täglichen Aktivitätsgrad.6
Geschlecht: Weiblich = 7 Punkte / Männlich = 15 Punkte.7
Alter: 18-20 Jahre = 5 Punkte / 21-35 Jahre = 4 Punkte / 36-50 Jahre = 3 Punkte / 51-65 Jahre = 2 Punkte / über 65 Jahre = 1 Punkt.8
Gewicht: Nehmen Sie von Ihrem Gewicht nur den Zehner, z.B. bei einem Gewicht von 87kg liegt Ihr Wert bei 8, bei einem Gewicht von 115kg bei 11.9
Größe: unter 1,60m = 1 Punkt / ab 1,60m = 2 Punkte.10
Täglicher Aktivitätsgrad: Wenn Sie eine ausschließlich sitzende (Büro-)Tätigkeit (z.B. Sekretär/in, Schneider/in etc.) ausführen, berechnen Sie 0 Punkte, wenn Sie nur gelegentlich sitzen (z.B. Verkäufer/in oder Lehrer/in), berechnen Sie 2 Punkte, wenn Sie hauptsächlich in Bewegung sind und nur zeitweise stehen (z.B. Kellner/in Friseur/in), berechnen Sie 4 Punkte und wenn Sie körperlich anstrengende Arbeiten (z.B. Krankenpfleger/in, Schichtarbeiter/in etc.) verrichten, berechnen Sie 6 Punkte.11
Möchten Sie in erster Linie Ihr Gewicht verlieren, addieren Sie 0 Punkte dazu, falls Sie jedoch Ihr Gewicht erhalten möchten, zählen Sie 4 Punkte auf Ihr Punkte-Konto…“

Viel Erfolg

Gruß Lore

Ich kenne nur das Weight Watchers Programm und das Tagesbudget rechnet dann der Coach aus.

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie
in Weight Watchers?

soweit ich weiß, nicht…

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie
in Weight Watchers?