Bester Update Server für Debian/Linux

Hallo,

Ich suche ein Update Server für Debian.

Da die, die ich derzeitlich hab auf kaum ein Upgrade achten und man somit alles selbst machen muss,

Wenn ihr welche kennt könntet ihr dann welche posten?

hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich schon seid längerem nicht mehr mit Debian / Linux beschäftige.
Eigentlich nimmt man die Server die vom System vorgeschlagen werde, man kann die Updates manuell oder auch automatisch ausführen lassen. Dies muss man im Setup einstellen.

Also bei mir kommt schon seit langen kein update.

Ich hab immer noch OpenOffice 2.4 und es gibt schon bereit 3.1

Ich hab noch PHP 5.0 und es gibt schon 5.3 und 5.1.3.

Hallo,

also im Grunde sind die Updatesever auch nur für das OS gedacht, sprich neuer Kernel oder Sicherheitsupdate. Ich habe aus eigenen Erfahrungen mit Automatischen Updates, immer alles manuell gemacht, da es mir öfters ein Kernelupdate augespielt hatte, wo dann nichts mehr ging.
Empfehlen kann ich nur, die Anwendungssoftware immer von den Betreiberseiten zu laden, via ftp. Meist werden auch die ftp Server angeboten zur dauerhaften Speicherung im System.

Mhh.

Ok.

Ist ja auch egal. Das etwas bekomme ich schon geregelt.

Hi

ich benutze selber Mandriva - hast Du schon mal über Google probiert ? Hier habe ich folgende Adresse gefunden. Vielleicht hilfts: http://www.de.debian.org/

Hi,
besser eine späte Antwort als keine - hoffe ich.
Probier’ mal netselect-apt. Das Skript erstellt Dir eine sources.list mit Mirror-Servern, die einigermaßen gut erreichbar sind.
http://www.debiantoday.com/get-more-from-apt/#netsel…

http://packages.debian.org/search?suite=default&sect…

Falls Du was anderes suchst sag’ Bescheid.

Hallo,

Ich suche ein Update Server für Debian.

Wenn ihr welche kennt könntet ihr dann welche posten?

Danke das hilft schon mal.

Zwar muss ich ein Tutorial für Lenny suchen aber Vielen Dank.

Mit Freundlichen Grüßen PrivateCityPage.