Filmsuche JugendDrama aus den 80-90ern

Hallo zusammen. Ich suche jetzt seit 10 Jahren oderso einen bestimmten Dm dessen Titel ich mir nicht merken könnte .

Es ist ein Jugend Drama Es geht um einen Mann der nach einer langen Zeit mit seinem Sohn z Eine blechdose ausbuddelt und darin 3 Gegenstände aus seiner Jugend findet die er und zwei Freunde dort deponiert haben. Eines ist ein blechpferd (glaube ich) oder ein einhorn oderso und der Vater fängt an zu weinen und erzählt seinem Sohn was in seiner Jugend passiert ist. Einer der 3 jungen die immer Ritter gespielt haben wird von ein paar alteren Kids entführt und in einem alten bahnwagon gefesselt. Durch einen brand oder Wasser kp mehr kommt dieser dann ums Leben. Ich erinnere mich noch an eine Szene in der einer der jungen nachdem Sie sich mit „holzschwertern“ prügeln mächtig striemen auf dem rücken hat. Der Vater des Toten jungen verdriscjt ihn immer mit nem Gürtel, das ist aber sehr Waage kann auch sein das ich da was verhaue. In der Kiste war auch je mütze meine ich.

Ich hoffe so sehr dass den Film einer Kennt, das ist wie je lebensaufgabeXD. Danke schonmal.