Kein Bild mehr nachdem ich den PC einschalte !

nach einbau einer H80 Wasserkühlung beim bekannten … welcher in seinem PC 2 Grafikarten im Cross-Fire Modus hat, bekomm ich kein Bild mehr nachdem einschalten des PC’s dachte zuerst eventuell das das Monitor kabel eventuell kabelbruch hat… aber nein habs an einem anderen Monitor ausprobiert auch kein Bild. Was sollte ich nun tun und wo und was sollte ich zuerst überprüfen … !!! Bitte um Hilfe denn ich kenn mich mit Crossfire nicht aus damit ich nichts falsch mache !! Bitte bitte schreibt mir DANKE !!!

Hallo CyclopsX,

eine Ferndiagnose ist hier wirklich sehr schwer, aber vielleicht geben folgende Links ein paar Impulse:
http://www.tomshardware.de/foren/240707-50-hilfeeee-…
-> Hier lag es an der Backplatte „hab die backplatte vom CPU angeschaut, die war zu fest dran und war an den Verschraubungsstellen nach oben gebogen, sodass einige kleine stäbchen, die ausm mainboard kommen, verbogen waren und vorallem dass sich über die backplatte zwei „berührten“ bzw. den strom leiteten…“

Hier gibt es weitere Diskussionen zu ähnlichen Problemen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=87…
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=87… (Bios-Default-Werte mussten geladen werden)

Viel Erfolg,
Thomas

nach einbau einer H80 Wasserkühlung beim bekannten … welcher
in seinem PC 2 Grafikarten im Cross-Fire Modus hat, bekomm ich
kein Bild mehr nachdem einschalten des PC’s