Download von einem spiel

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

Hallo,

ich möchte dich hier einmal auf die Netiquette von wer-weiss-was hinweisen. http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml

Zudem solltest du erst einmal lernen, richtig und HÖFLICH fragen zu stellen, bevor du minecraft anfängst. Um dir weiterzuhelfen: Hast du Java installiert?, welches Betriebssystem nutzt du?, Was hast du bisher gemacht? so kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

MfG clusidc

P.S. Ich werde im Folgenden meinen Account hier löschen, weil es mir einfach zu blöd wird, auf unhöfliche Fragen zu antworten.

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

hallo minecraftminer du musst auf http://minecraft.net/ gehen und unter dem button buy now steht play Minecraft in browser oder download klicken. Je nach system musst du auf minecraft.exe oder minecraft.zip klicken. Dann gehst du auf den download ordner und ziehst die datei dort hin wo du sie möchtest. Dann öffnest du sie. Falls du einen Minecraftaccount besitzt loge dich ein und wenn nicht dann drück auf login, dann steht login failed und du musst dann auf play offline drücken. Falls du weitere Fragen hast wende dich an Mich gruß Fabian Dering :smile:

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Tutorials/Minecraf…

http://minecraft.de/showthread.php?29177-Minecraft-D…

Meine Aussenseiter-Vermutung: Irgendwelche Probleme mit Java? Das jedenfalls ist die Top-Ursache aller Minecraft-Probleme, die in allgemeinen Frageportalen in letzter Zeit auftauchen.

Hier kann man Minecraft herunterladen. (https://minecraft.net/download) Nachdem man das Spiel gekauft hat, sollte es sich soweit auch aktualisieren, das man es spielen kann. Es gibt noch einige ältere Versionen, diese haben aber bei weitem nicht den Funktionsumfang der akutellen Version. Hier der Downlaod Link der Demo Version bei Chip.de
http://www.chip.de/downloads/Minecraft-Demo_48589209…

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

Hallo,…

hast Du noch Probleme mit dem download?! Ich brauche mehr informationen, dann kann ich dir sicher helfen!

Meld Dich einfach noch mal!

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

Hallo,

du musst das Spiel zuerst kaufen, z.B. hier:

https://minecraft.net/store

Sonst kannst du mit der Download-Datei nichts anfangen.

Grüße!

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

Hallo! Schau dir mal die Spielvorraussetzungen an! Vielleicht ist dein PC zu alt!
LG, Butze

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

Hallo,
hast du auch geschaut ob du die Voraussetzungen hast, also ob dein Pc genug freien speicher … hat?

ich möchte mir minecraft runterladen minecraft ist
ein spiel es geht aber nicht

ich benötige mehr informationen

wo wird das spiel gedownloadet ( internet adresse)
premium oder free?
fehlermeldungen?
was genau funktioniert nicht? der download der datei von der internet seite oder der download der spieldateien im installer?

sorry, hatte dein Mail im Spam-Ordner verloren.