Prepayd datenkarte in usa

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur internet habe

keine Ahnung!

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

Tut mir leid, dabei kann ich nicht helfen. Als ich in den USA war, war das mobile Internet noch nicht so verbreitet. Aber wenn dein Handy W-Lan-fähig ist, kannst du auch nochmal darüber nachdenken, ob du die Datenkarte wirklich benötigst. In den Städten gibt es fast überall kostenloses Wifi - in den Cafés und Restaurants, an öffentlichen Plätzen, in den Shopping-Malls, usw.
Wenn du durch das Land reisen willst, wo weit und breit keine Orte kommen, hast du natürlich die Möglichkeit nicht, allerdings würde ich bezweifeln, dass dir in dem Fall eine Datenkarte helfen würde. Denn da, wo keine Menschen leben, ist auch das Netz nicht ausgebaut - das fängt schon beim normalen Telefonnetz an…

Vielleicht konnte ich dir damit auch schon weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tina

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

sorry, zu Deinem Thema kann ich nichts beitragen. Ich hab nur wlan genutzt. Vermutlich bekommst Du die Karten aber bei den Mobilfunkanbietern, die in den USA mindestens soviele Shops haben, wie bei uns. Populär sind dort Verizon und T-Mobile.

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

Hi,
normalerweise geht man nach Ankunft in den USA in den nächsten Telefon-Shop und kauft eine SIM-Card (nach Beratung). Ich glaube nicht, dass es SIM gibt nur für Internet, denn meistens sind es Telefon plus Internet plus ??? Evtl. ist es bei iPhone anders --> Im Apple Store fragen.
Gruß D.E.

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

Versuchs mal mit dieser Seite, die hilft normalerweise weiter:

http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/USA

Gruss,
Stephan

ich selbst hab keine erfahrungen damit. aber schau mal, ob diese beiden links dir helfen:

http://www.simlystore.com/prepaid-sim-karten-kaufen/…

http://www.prepaid-global.de/usa-amerika.html

viel erfolg, herbie

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

genau weiß ich nicht, guck mal hier

http://d76.de/blogs/about/mobile-internet-prepaid-si…

http://prepaid-phones.t-mobile.com/monthly-4g-plans
ISt kein „fester“ Vertrag
All of T-Mobile’s no annual contract calling
and data plans offer:No annual contract. No credit check.

Dann das für USD 30 mit 100 min. txt & talk und dann Deine Surf „flat“ 5 GB mit 4G danach gedrosselt

Viel Spass

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

sorry, aber ich war im Urlaub.Kann ich leider nicht beantworten. Gehen Sie mal in ein USA Reise Forum

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

Bei Virginmobileusa.com

wo bekomme ich eine prepayd-simkarte für usa mit der ich nur
internet habe

In den USA in jedem Telekomunikations Geschäft. D