Taiwanesisches Restaurant in und um München

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Taiwanesisches Restaurant in München und Umgebung. Um so authentischer um so besser. Ich kenne innerhalb von München zwei Stück die den Ansprüchen meiner Freundin nicht standhalten können (Asia Bistro Minh und Akuo beide gehören anscheinend dem selben Besitzer). Was wahrscheinlich auch schwierig ist, da sie aus Taiwan kommt und man in Deutschland ganz sicher kein 100% gleich gutes Restaurant findet.
Wichtig ist, das es wirklich ein Taiwaner ist und nicht nur ein Chinese.
Wäre schön wenn mir jemand vor dem 14.02. einen Wertvollen Tipp geben könnte.

Danke im voraus

Gruß
Daniel … mehr auf http://w-w-w.ms/a48z9p

So speziell kann ich leider nicht weiter helfen - gute Chinesen traue ich mir zu zu finden - über das Internet: Restaurant-Ranglisten, Restaurantkritik etc., die gefundenen Adressen suche ich bei google auf der Karte, dann gibt es dort auch noch Kritiken, die Homepage ist auch aussagekräftig: So habe ich bisher immer nur gute Restaurants gefunden (selbst in unbekannten Städten) - wenn ich vor Ort bin, fahre ich zum Lokal und gehe hinein, um einen Tisch zu reservieren (dabei sehe ich das Innere, die Gäste, die Karte etc.)

Viel Glück dabei!

Danke für die schnelle Antwort. Leider werde ich so nicht fündig, weil es schwierig ist wenn man kein genauen Ort als Bestimmung hat und man meistens auch nicht fündig wird wen man taiwanesisch eingibt, wenn das überhaupt möglich ist. Bei Restaurant-Rangliste z.B. kann ich nur nach Ort suchen und nicht nach Art oder Küche.

Vielleicht gibt’s ja noch ne bessere Restaurant Suchseite?

Vielen Dank

http://www.restaurant-kritik.de/ und dann mit der anderen Suchmaschine weitere Meinungen einholen.

Danke, bin aber leider auch dort nicht fündig geworden.

evt. in Tripadvisor stöbern…

Tut mir leid, keine Ahnung…