Ich bin seit Jahren Rentner und möchte noch

… ein Paar Euro dazuverdienen, soll aber Rechnung schreiben, muß ich mich nun als Kleinunternehmer anmelden?.

Ja Du mußt dich als Kleinunternehmer anmelden sonst
darfst Du keine Rechnung schreiben.

hallo,
als was (gewerbe, freiberufler oder)anmelden?
schöne grüße
andrejo

… ein Paar Euro dazuverdienen, soll aber Rechnung schreiben,
muß ich mich nun als Kleinunternehmer anmelden?.

Als Rentner darf man max. 400.- € monatlich hinzu verdienen. Nähere Information siehe: www.vivemus.de.

… ein Paar Euro dazuverdienen, soll aber Rechnung schreiben,
muß ich mich nun als Kleinunternehmer anmelden?.

Bin auf eine Seite gestoßen, in der ich innerhalb von wenigen Tagen schon ca. 20€ sicher habe. :smile:
Die Seite ist vollkommen kostenlosen, ohne jegliche Kostenfallen oder Nachteile für den Benutzer.
Du kannst mit ein paar Klicks, ohne großen Zeitaufwand ein paar Euro dazuverdienen. :smile:

http://www.questler.de/?rid=262358

Außerdem kenne ich eine weitere Seite, wo du durch das bloße öffnen von Werbung, ganz ohne eigene Kosten, ebenfalls Geld verdienst, da kommt die Bezahlung eben ganz darauf an, wie viele Werbelinks du dir anguckst.
Eine gute Sache!

http://www.anzeigen-lesen.de/?refid=14078

Gutes Gelingen! :smile: