Hallo Leute, habe eine Frage in Sachen

… Telefonanlage vieleicht weiss jemand wie ich an der Anlage CONCEPT XI 320 ein Gong angeschlossen bekomme? Es wäre schön zu wissen wenn man das trenne könnte Telefongespräch und Klingel von draußen. Sage schon mal DANKE für den Tipp.

Hallo

von anderen Anlagen kenn ich ein Zusatzmodul z.B. bei Agfeo TFE-Modul die Telefone leuten in einem anderen Rhythmus.

Gruß

… Telefonanlage vieleicht weiss jemand wie ich an der Anlage
CONCEPT XI 320 ein Gong angeschlossen bekomme? Es wäre schön
zu wissen wenn man das trenne könnte Telefongespräch und
Klingel von draußen. Sage schon mal DANKE für den Tipp.

Hallo Martin,
ich danke dir für den Tipp, werde dran bleiben und schaue mal weiter nach.
Grüsse Tommy

Hallo
DoorLine anschliessen (TFE)
Siehe in der Bedienungsanleitung
Gruß

Martin

Hallo Martin,
ich danke dir für den Tipp, werde dran bleiben und schaue mal
weiter nach.
Grüsse Tommy

Martin bin die Bedienungsanleitung rauf und runter am studieren, habe nun den Gong an den Türöffner angeschlossen und der gongt dann,müsste nur eine Einstellung auf „Türtaste betätigen,Türöffner öffnet automatisch“ das wäre dann Perfett.
Türöffner geht nur Manuell,schade.
Grüsse Tommy