Expartner hatte eine Parallelbeziehung

Ich habe meinen inzwischen Ex-Freund mit einer anderen Frau erwischt. Dabei kam raus, dass er seit 6 Monaten was mit der anderen Frau hatte. Jedoch wusste die Frau nicht, dass mein Ex damals noch mit mir zusammen war. Sie hatte gedacht sie sei seine Freundin. Sie war total verstört als sie die Wahrheit erfahren hat, logo! Ich habe am nächsten Tag sofort mich von meinem Ex getrennt.
Natürlich habe ich ihn nach dem warum gefragt und er meinte nur, er hat es gemacht, weil es zwischen uns nicht mehr gut lief. Ich meinte nur zu ihm, ich weiss, dass es zwischen uns nicht mehr gut lief und ich ihn doch auch vor ein paar Wochen darauf angesprochen hatte, dass es nicht mehr gut lief. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur, „wie du findest, dass es zwischen uns schlecht läuft? Das finde ich nicht.“ Da er sich verändert hatte, fragte ich auch etwa zwei Wochen bevor ich ihn erwischt hatte, ob er eine andere kennengerlernt hatte. Auf diese Frage hatte er so sauer reagiert, dass er mich nur angeschnauzt hatte, was denn ndie unverschämte Frage solle. Nach dem ich mich getrennt hatte,rief er mich 5 Wochen lang ständig an und wollte, dass ich ihn zurück nehme. Nie im Leben nehme ich ihn zurück. Die ersten zwei Monate nach der Trennung habe ich alles verdrängt und mir gings richtig gut. Jetzt kommt alles hoch. Jetzt bin ich nur noch wütend, ich weine, dann bin ich wieder agressiv. Ich könnte ihm eine reinhauen (mache ich natürlich nicht). Ich war 9 Jahre mit ihm zusammen. Wenn z.B. ein Mann mit mir flirten will, blocke ich ab. Ich finde zwar andere Männer attraktiv, aber ich kann nicht. Das macht mich sehr wütend, fast rasend. Ich kann mich nicht auf einen anderen einlassen, nachdem mein Ex so einen Scheiß mit mir abgezogen hat, weil ich einfach zu verletzt bin und ich aus Selbstschutz mich mit niemandem einlasse.

Google mal „Phasen der Trauer“… genau das machst du gerade durch -und das ist gut so.

Sicher wirst du dich irgendwann wieder auf einen Mann einlassen können, aber es braucht Zeit!

Wer sagt denn dass du das jetzt schon musst?

Lass dir Zeit, triff dich mit Freunden, Lebe, tu Sachen die du vernachlässigt hast über die Beziehung…

Wenn du in einiger Zeit meinst, du kommst mit deinen (negativen) Gefühlen nicht weiter, dann suche dir professionelle therapeutische Hilfe.

Alles Gute

das nennt man
verletzte Eitelkeit

wer kennt das nicht? das geht vorbei
genieß dein Leben ohne momentanen Partner

seute

Hi,

weil ich einfach zu verletzt bin

und ich aus Selbstschutz mich mit niemandem einlasse.

Und was ist nun deine Frage ?

Ich kann lediglich feststellen daß du wahrscheinlich eine Frau (wie so viele) bist die sich Sexualität außerhalb einer Beziehung nicht vorstellen können. Und wahrscheinlich mußt du verliebt sein um eine Beziehung eingehen zu können.

Dies schränkt deinen „Aktionsradius“ ein während er Sex und Gefühle (falls überhaupt noch vorhanden)wohl gut trennen konnte.

Die Frage ist nun also eher ob du noch immer in ihn verliebt bist.
Wenn man dann verletzt wird (sogut wie nichts ist bei Verliebtheit so wichtig wie Treue) während ich vermute daß er schon nicht mehr in dich so verliebt war (sonst hätte er sowas nicht gemacht)mußt du dich halt „entlieben“. Die erste Stufe ist dann dieser Zorn den du empfindest.

Auf jeden Fall bist du auf dem richtigen Weg wenn du ihn nicht mehr zurücknimmst. Weshalb auch wenn er garnichtmehr in dich verliebt ist.
Wahrscheinlich will er einfach wieder geregelten Sex haben :wink:

Grüßle,

Ralf

Shit happens.

Hack das Ganze einfach ab, es hilft nix.

mfg

mmmh…

kenn ich andersrum :smile:
1,5 Jahre hatte sie noch einen in ner 200Km entfernten Stadt, der regelmäßig im hiesigen Büro der Fa zu tun hatte. Fiel dann auf als sie im 4ten Monat war :smile: Beide Kerle glaubten sie wären die einzigen :wink: gutes Zeitmanagement… muß ich zugeben.

Ich kann mich
nicht auf einen anderen einlassen, nachdem mein Ex so einen
Scheiß mit mir abgezogen hat, weil ich einfach zu verletzt bin
und ich aus Selbstschutz mich mit niemandem einlasse.

ja, das ist schwer…und bleibt’s lange
p

Oh je, manche habens echt drauf ihr Leben zu versauen. Zwei Typen vo zu machen, die beiden seien die Daddys und das Im Hochalter der modernen Gentechniktests.