Draw Something - Android

Ich habe mir letztes die App runtergeladen, aber auf meinem Handy lädt es zu lange und beendet sich manchmal von selbst. Ich habe das Samsung Galaxy s 3. Die App hab ich auch schon gefühlte hundert Mal deinstalliert und neu heruntergeladen, aber jedesmal lädt es mindestens 10 Minuten, nur um es zu starten. Bitte um Rat.

Danke im Voraus.

Hallo
Es wäre gut zu wissen welche App du meinst.

Was ist das für eine ap

Ich kenne die App nicht, aber klingt ganz danach, dass die nen Kompatibilitäts-Problem mit dem S3 an sich oder mit ner anderen App hat, die bei dir vielleicht im Hintergrund läuft. Kann dir da leider nicht helfen. Eventuell findest du in den Kommentaren zu der App (in Google Play) nen Hinweis, ob andere mit dem S3 das selbe Problem haben.

Hallo,

dies könnte mit ihrer Internetverbindung zusammenhängen. Eventuell benötigt die Anwendung sehr viele Daten oder greift auf langsame Server zu. In diesem Fall kann es zu einer Zeitüberschreitung kommen, die den Start letztendlich verhindert. Prüfen sie das Verhalten im Vergleich bei einer WLAN-Verbindung und über das Mobilfunknetz. Alternativ bleibt nur das Warten auf eine Aktualisierung durch den Anbieter.

MfG

Vielleicht ist die App nicht für das Handy geeignet. Bei Google-Play kann man Erfahrungsberichte lesen.Vielleicht haben andere Nutzer ein ähnliches Problem. Oft gibt es auch schnell Updates wenn eine App nicht gut läuft.Da kann es viele Ursachen für die Störung geben.
Gruß Trautl

Die App heißt " Draw something" . Dteht auch im Titel der Frage.

Hallo
Es wäre gut zu wissen welche App du meinst.

Sorry
Hatte ich überlesen.
Das Problem kann an der App oder am Zynga-Server liegen. Bevor die App korrekt startet, wird zuerst die Werbung vom Zynga-Server geladen.
Selbst wenn man am Pc (Facebook) Zynga-Spiele spielt kommt es immer wieder zu langen Ladezeiten oder Abbrüchen.
Wenn man sich die Bewertungen der App durchliest bist du nicht die Einzige die Probleme mit der App hat.

Da kann man wohl nur auf ein baldiges Update hoffen.

Hallo,

klingt so, als ob die App nicht für dein Handy geeignet ist, bzw. nicht unterstützt wird.
Musst du wohl warten, bis der Entwickler eine angepasste Version herausgebracht hat.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo!

Ich habe mir letztes die App runtergeladen, aber auf meinem
Handy lädt es zu lange und beendet sich manchmal von selbst.

Ich nutze die App nicht, daher nur folgender Tipp: Den Hersteller kontaktieren oder auf eine andere App (Malen mit Freunden) ausweichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan