Entzündetes Ohrloch / Tunnel / Plug Was tun ?

Also ich habe vor ein paar tagen mein ohrloch von 6 auf 10 mm gedehnt und jetz hat es sich entzündet also es blutet und es kommt etwas weis von innen heraus
auserdem ist an meinem halt an der seite unter meinem ohr ein lympfknoten oda wie das heist geschwollen
was soll ich tuen ich will ihn auf keinen fall heraus nehmen da es sonst wieder zuwächst

Hallo Rob.
Ich hatte etwas Mühe, Deinen Beitrag zu entschlüsseln:

„Also ich habe vor ein paar tagen mein ohrloch von 6 auf 10 mm gedehnt und jetz hat es sich entzündet also es blutet und es kommt etwas weis von innen heraus
auserdem ist an meinem halt an der seite unter meinem ohr ein lympfknoten oda wie das heist geschwollen
was soll ich tuen ich will ihn auf keinen fall heraus nehmen da es sonst wieder zuwächst“

Da tauchen Fragen auf: 1. Was hast Du mit Deinem Ohrloch vor? Warum soll es so groß werden? Wie auch immer - ich würde es lieber desinfizieren.
2. Was hast Du da drinnen, was Du partout nicht herausnehmen willst?

Übrigens, ich mag es, wenn man ein kurzes „Hallo“ am Anfang des Artikels rauslässt. Nun ja, viel Glück mit Deinem Ohrloch. Halt es sauber.
Gruss, Susanne

Hallo Rob!

Also ich habe vor ein paar tagen mein ohrloch von 6 auf 10 mm
gedehnt und jetz hat es sich entzündet also es blutet und es
kommt etwas weis von innen heraus

Du hast doch sicherlich ein Spray und sonstige Anweisungen von Deinem - hoffentlich - seriösen Modhouse bekommen!?

Wende Dich doch bitte sofort morgen Vormittag an dessen Adresse, diese werden Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Zur Not kannst Du auch zum HA gehen (10 Euro Praxisgebühr).

Wenn es allzuschlimm ist wird Dir das Piercingstudio dann sowieso zum Arzt raten, bisweilen wird dann eine Antibiotikakur ca. 10 Tage nötig sein.

Alles Gute

Gruß Motorradmieze

auserdem ist an meinem halt an der seite unter meinem ohr ein
lympfknoten oda wie das heist geschwollen
was soll ich tuen ich will ihn auf keinen fall heraus nehmen
da es sonst wieder zuwächst

Ähm hab ich übersehen!

Desinfizier das ganze (wenn nötig mit Schnaps) und geh morgen früh unbedingt zum Arzt! Das könnte eine ganz blöde Infektion sein! Im Kopfbereich nicht ganz Ohne! Nicht das sich da ganz schnell was zum Gehirn weiterarbeitet!

Ach, dann fahr doch lieber direkt noch heute Nacht hin!

* Bin sonst nicht so…, aber mach das mal besser! Das Teil muß auch bestimmt nicht raus…

Alles Juute

Richtig so! Es ist viel cooler an einer Sepsis zu sterben, als ein zugewachsenes Ohrloch zu haben. Jawoll…

kopfschüttelnde Grüße
ausnahmefall