Immer noch internet zugang

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet zugang habe

Hallo Tinkanero,
Deine Frage erstaunt mich zunächst ein wenig, da du ja auch diese Frage hier online stellen konntest. Beim zweiten Gedanken nehme ich an, dass du am Rechner zu Hause keinen Zugang hast und die Frage auf einem fremden Rechner gestellt hast, oder?
Zunächst ist natürlich wichtig zu wissen, welchen Treiber du genau benötigst (Firma, Gerät, Modell, …)
In aller Regel wirst du dann auf der Homepage der jeweiligen Firma einen Bereich mit Support oder Downloads finden, wo du in aller Regel auch die zu den Geräten dieser Firma passenden Treiber findest. Diese einfach downloaden, abspeichern (z.B. auf USB-Stick) und dann von dort installieren.
Vorsicht ist bei einigen Treiberportalen geboten, da hier leider oft Fake-Treiber angeboten werden, die statt der Treiberfunktion lediglich Viren oder Trojaner installieren. Der offiziellen Herstellerseite zu vertrauen ist auf jeden Fall sicherer.
Ich hoffe, diese Antwort hilft.

Im Moment scheinst du ja welchen zu haben… lade ihn runter und speicher ihn vorher…

Garnicht! Alleine das Word „herunterladen“ sagt schon, dass Du es mit einer Internetverbindung machen musst! Lasse einen Freund den Treiber runterladen und auf CD brennen. Dann kannst Du ihn von der CD auf deinen PC laden.
HH

Hallo Tinkanero,

ohne Internetzugang keine Daten aus dem Internet.

Lösungen:

  1. Mit dem Herseller des Gerätes Kontakt aufnehmen und ihn bitten den Treiber per CD zu senden (wahrscheinlich mit wenig Erfolg)

  2. Bei einem Freund/in den Treiber runterladen und auf einen USB-Stick sichern/auf CD brennen.

  3. Im Internetcafe fragen ob man sich entsprechendes runterladen kann und entsprechen sichern/brennen darf.

  4. Mit einem USB-Stick über SIM-Karte ins Netz gehen (online Zugang übers Handy)

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

Also diese Frage finde ich, um es fein auszudrücken, etwas seltsam. Wie kann ich aus einem Warenlager ein Produkt entnehmen wenn ich keine Türe bzw. Schlüssel zum Öffnen habe.
Es gibt bei manchen Firmen einen FTP Zugang.
Aber die einfachste Möglichkeit für dich wäre doch bei einem Freund/Bekannten der Internetanschluss hat die Treiber dort zu downloaden.

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

Guten Morgen,

gar nicht…

Aber geh doch zu einem Kollegen oder ins Internet-Kaffee, nimm einen USB Stick mit und nimm es so mit nach Hause, dann klappts auch.

Gruß

Roland

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

ohne internet geht leider garnichts.wenn neue treiber gebraucht werden,dann versuche es über einen stick bei einen freund zu installieren.fast jeder hat ja netzanschluß.oder über den hausanschluß telefondose einen kostengünstigen anbieter ohne vertrag.dort wird meist ein geringer preis-minutentackt angeboten.

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

Gar nicht. Wie auch? Du kannst aber natürlich z.B. über einen anderen Rechner bei einem Kupel o.ä. den Treiber runterladen und ihn auf einen USB-Stick speichern.

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

Völlig absurde Frage!!!
Vielleicht funktioniert es ja „vom Dachboden“.
Lüder

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

hallo geht dann nur über diskette oder cd auf der der gewünschte treiber drauf ist. MfG

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe

Gar nicht.

Oder du lädst ihn von einem anderen Computer (mit Internet) runter und kopierst ihn auf deinen PC.

Hallo !
Wenn Du keinen Internet-Zugang hast, kannst Du von zuhause aus logischerweise auch nichts herunterladen.
Mein Tipp: Freunde / Nachbarn, die Internet haben, fragen, ob sie für Dich den benötigten Treiber herunterladen oder selbst in ein Internet-Café gehen und es dort machen. Der heruntergeladene Treiber kann in beiden Fällen auf einen USB-Stick gezogen und darüber auf Deinen PC gespielt werden.

Gruß Kai

wie kann ich ein treiber runterladen wenn ich kein internet
zugang habe