Unsichtbarere Counter

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Logge dich ein und suche nach einer Einstellung den Counter transparent zu machen. Wenn das nicht möglich ist, einfach die Hintergrundfarbe der Webseite in die gleiche Farbe des Counters ändern.

Gr. Frank

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Hallo,

mit unsichtbaren Countern hab ich keine Erfahrung, aber ich tippe mal auf ein transparentes gif.

Schöne Grüße

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Wozu brauchst Du einen Besucherzähler. Jeder gute Provider bietet Dir eine Statistik auf deinem Web an. Schau mal bei Deinem Provider unter FAQ. Die ksotenlosen Besucherzähler kann man nicht unsichtbar machen ohne sie selebr nicht mehr zu sehen, denn das verfehlt den Werbezweck. Gruß MrsDue

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Hallo, ich müsste mich bei dem kostenlosen Counter vorher registrieren, um Dir weiterhelfen zu können. Das möchte ich aber nicht.
Ich denke, dass es bei diesen kostenlosen Countern keine Möglichkeit gibt, diese unsichtbar zu machen, da die Farben/Formen vorgegeben sind.
Vielleicht kann Dir jemand helfen?
Liebe Grüße
Helga

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Habe den Code des Counters nicht, was aber immer helfen sollte, ist den Code in ein eigenes div zu packen und dieses unsichtbar zu machen.
Stichworte zum Googlen: css visibility div
Gruß, Steffen

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

schau mal hier http://www.bauser-enterprises.com/html/counterscript…

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Hallo Wienter,

wozu gibt es denn „google“? Du findest genau das Gleiche, was ich auch finde, wenn ich „unsichtbarer Counter“ eingebe - und schon hast du die Lösung!

LG
OldieForum.com

Wer kann mich weiterhelfen www.kostenloser-counter.org bei
Optionen um mein langjährigen Counter unsichtbar zu machen.

Tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht.

… von sowas hab ich keine Ahnung!!
MfG, flextrog

puh absolut keine Ahnung…
Jürgen

Hallo,

ich verstehe nicht, was Sie meinen.

Mir fallen mehrere Ansätze ein, die Du durchprobieren müsstest, weil ich nicht sicher bin, welcher funktioniert.
Du kannst per css visibility also Sichtbarkeit unterdrücken, könnte auch mit „display: none;“ funktionieren.
Die betreffenden Zeile(n) im Quelltext könntest Du auf Höhe von 1px setzen.
Oder Du positionierst den Eintrag außerhalb des Monitors z.B. mit position: absolute und top und left jeweils -9000px.

Hoffe, das hilft Dir ein Stück weiter. Die genauen Befehle findest Du z.B. auf http://de.selfhtml.org/ oder css4you.de

Viel Erfolg!

Gruß
claudia

Hallo, hab leider bisher noch nicht mit Countern gearbeitet und kann deshalb nicht weiterhelfen.