Mehlmotten in meinen haferflocken

ich hab schon ein paar irrtümlich gegessen. ist das (un)gesund?

ungesund wird es erst, wenn du die tierchen ohne irrtum isst.

bist du vegetarier ?

ich hab schon ein paar irrtümlich gegessen. ist das
(un)gesund?

hallo gerald, nein, ruhig, schädlich ist das nicht, ein paar zusätzliche proteine:wink:, aber aufgepasst die viecher verbreiten sich!alles „angesteckte“ wegschmeissen, das saubere in GUT verschliessbare behälter. wir haben in asien anfällige lebensmittel in der tiefkühle aufbewahrt!!
viel jagd-erfolg

Hallo Gerald,

gesundheitsschädlich wird es nicht sein, es sind reine Proteine :wink:, obwohl es bestimmt eklig ist, doch sollten solche Lebensmittel unbedingt luftdicht aufbewahrt werden!

ich hab schon ein paar irrtümlich gegessen. ist das
(un)gesund?