Hotmail/Outlook Probleme seit der Zusammenlegung

Hallo an alle IT-Spezialisten,

ich habe einen Hotmail-Account. Kürzlich hat sich wohl Hotmail mit Outlook zusammen getan und seither kann ich meine Mails nicht mehr öffnen.
Ich melde mich bei Hotmail ganz normal an, die Seite öffnet sich dann auch, schließt sich aber sofort wieder automatisch.

Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen lieben Dank!

Jenny

Hallo Jenny,

also so ganz versteh ich dein Problem nicht. Wie öffnest du denn genau deinen Account? Welchen Browser verwendest du und welches Betriebssystem? Und, benutzt du Outlook für dein Hotmail-Account oder gehst du immer übers Internet drauf?
Hast du irgendwelche Fehlermeldungen erhalten?

Gruß
Ingrid

Hallo Jenny,
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen

MfG
Heinrich-Peter Wallrafen

Hallo Jenny,

Nein, Hotmail hat ich nicht mit Outlook zusammen getan. Das sind zwei ganz verschiedene Sachen. Outlook ist ein Email-Client, Hotmail ist eine Internet Seite.

Mit welchem Brower meldest Du Dich bei Hotmail an? Wann geht die Seite zu?

Viele Grüsse,
John

Grüß Gott,

ich habe einen Hotmail-Account.

ok, dagegen ist nichts einzuwenden

Kürzlich hat sich wohl Hotmail mit Outlook zusammen getan

Tolle Theorie, hast du schon mal gehört, dass sich eine Autobahn mit einem Auto zusammen getan hat? So ist es auch mit dem Hotmail-Account und dem Programm Outlook.

Beides ist von der Firma Microsoft und man kann mit Outlook (welches verwendest du?) seine Emails vom Email -Provider Microsoft mit dem Namen „Hotmail“ abholen.

und seither kann ich meine Mails nicht mehr öffnen.

wo genau?

Ich melde mich bei Hotmail ganz normal an, die Seite öffnet sich dann auch, schließt sich aber sofort wieder automatisch.

also du startest deinen Internet-Browser (welcher?) und gehst auf die Webseite von Microsoft. Dort versuchst du nun deinen Email-Account zu öffnen? oder?

Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?

nun mit Outlook musst du diesen Weg nicht gehen, denn Outlook (vorausgesetzt es wurde richtig konfiguriert) bietet dir die Möglichkeit deine Emails zu verwalten.

Leider schreibst du zu wenig über dein Betriebssystem, deinen Internet-Browser (welcher?) und dein verwendetes Outlook, somit kann man ohne Glaskugel nur raten.

Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)

Hallo Jenny,

also wenn das Anmelden noch klappt und dann das Fenster zugeht, würde ich es einmal mit einem anderen Browser probieren, z.B. Firefox oder Chrome (kann man beide über Google finden und kostenlos runterladen).

Gruß
Raymund

Hallo Jenny,

leider kann ich nicht erraten, ob du Outlook denn auch nutzt?

Vielleicht gehts aber auch inzwischen wieder?

Viele Grüße
Renate

Das habe ich im Internet darüber gefunden:

19.02.2013, 09:20
Outlook.com: Hotmail-Nachfolger beendet Testphase

Fotostrecke: Outlook.com - Microsofts neuer E-Mail-Dienst

Hotmail: Microsofts Mail-Dienst beendet Test. Microsoft beendet die Testphase seines Mail-Dienstes Outlook.com und beginnt nun damit, Nutzer des alten Services Hotmail zur neuen Seite zu migrieren. Gestartet war Outlook.com
im Juli 2012, der Dienst sollte mit einer komplett überarbeiteten Oberfläche im Metro-Stil Nutzer zum Wechsel von Googles Gmail
überreden.

Durch eine direkte Integration weiterer Microsoft-Angebote wie der Bürosoftware Office, der VoIP-Lösung Skype und des Cloud-Speichers SkyDrive können Outlook.com-User etwa direkt Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien im Posteingang online ansehen, im Browser bearbeiten und über SkyDrive online abspeichern.

Nutzer, die jetzt von Hotmail auf Outlook.com wechseln, behalten ihre Hotmail-Adresse. Zudem will Microsoft in den nächsten Tagen zudem damit anfangen, Hotmail-User automatisch zum neuen Service zu switchen. (mas)

Hallo Jenny
Sorry da kann ich nicht helfen. Dies habe ich noch nie gehört oder darüber gelesen. Ich benütze Hotmail nicht. Allerdings kann im Outlook ein Hotmail Konto eingerichtet werden.
Grüsse Peter