Neue navisoftware für medion pocket pc md 96710

Suche neue aktuelle Navi Software für medion pocket pc md 96710.
Wer kann helfen? Danke im vorraus

Suche neue aktuelle Navi Software für medion pocket pc md
96710.
Wer kann helfen? Danke im vorraus

leider keine infos hierzu, sorry

Suche neue aktuelle Navi Software für medion pocket pc md
96710.
Wer kann helfen? Danke im vorraus

Hallo Michilee,

mit Navisoftware kenne ich mich leider nicht aus. Hast Du schon mal danach gegoogelt?

Gruß
DeeJay

Hallo !
Auch wenn meine Antwort nicht direkt weiter hilft, muss ich es doch mitteilen - denn bewusste Fehler sollte man ja nicht machen !
Ich kaufe nie mehr etwas von M E D I O N. Ist echt kundenfeindlich und reiner Abzockerbetrieb !!!
Mein Navi von Medion (damals über 300 Euro) war nach der Batterieladung gesperrt. Es ging nur um das Entriegeln.
Zuerst musste ich 3 (?) Euro bezahlen, damit MEDION überhaupt meine Mail liest. Dann MUSSTE ich unbedingt das Gerät einschicken; sie haben nicht gesagt, dass sie grundsätzlich kein gerät entsperren - sie wollten einfach mein gutes Gerät geschenkt haben !!!
Denn, als ich das Gerät eingeschickt hatte, bekam ich DIE Antwort: Entweder ein Austauschgerät (meines wird künftig auch so wieder verkauft) für über 200 Euro oder 60 Euro für die Rücksendung meines Gerätes.
NUR für die Rücksendung - dabei wollte ich vehement mein Gerät NICHT einschicken. >>>> VERBRECHER !!!
N I E mehr etwas von MEDION !!!

Suche neue aktuelle Navi Software für medion pocket pc md
96710.
Wer kann helfen? Danke im vorraus

Suche neue aktuelle Navi Software für medion pocket pc md
96710.
Wer kann helfen? Danke im vorraus

Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich hatte mich hier eigentlich aus dem Forum ausgetragen.

mfg fiddi