eMail-Adressen von Firmen erhalten

Ich habe eine Liste mit Firmennamen und deren Adressen, über welches gut gepflegte Verzeichnis kann ich an die eMail-Adressen kommen?

Hintergrund: Ich habe ca. 2000 Adressen. Diese habe ich der klickTel Open-API übergeben, welche aber lediglich ca. 100 eMail-Adressen zuordnen konnte. Ich habe den Eindruck, daß diese Datenbank nicht gut gepflegt ist, wenn nur 5 Prozent der Firmen eMail-Adressen haben sollen.

leider nicht mein gebiet…

Beste Grüße

Hallo,

leider kann ich bei diesem Problem auch nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Federzauber

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen. MfG

Hallo,
Datenbanken mit halbwegs gut gepflegten E-Mail-Adressen gibt es eher nur kostenpflichtig (also Schober, Microm, Axciom usw.). Ich wüsste nicht, dass die eine Schnittstelle zum Abgleich haben. Dort kann man die Firmenadressen mit E-Mail-Adresse daher nur mieten, ggf. kaufen.
Wichtiger wäre die E-Mail-Adresse der Entscheider zu bekommen (also Einkauf, Marketing, ggf. Personal). Das hängt vom Nutzungszweck ab.
Auch das ist teilweise möglich, aber die Quote wird schon deutlich schlechter.

Christian