Pc startet nicht mehr ! HILFE !

Hallo liebe Experten,

Ich hab folgendes Problem. Ich hab Win7 und Ubuntu zusammen auf einem rechner gehabt. Nach einer Weile hat mir Ubuntu nicht mehr gefallen und hab mir gedacht ich lösche die Partition einfach auf die Ubuntu war, was ein großer Fehler war. Nach dem Neustart kam folgende Meldung

Error: unknown filesystem
Grub rescue>

Um auf der sicheren Seite zu sein habe ich mir noch eine Systemreparaturdatentreger DVD erstellt weil ich keine original Win7 DVD habe. Das blöde ist das mir die Systemreparatur DVD im Boot Menü nicht angezeigt wird. Jetzt weis ich auch nicht was ich machen soll. Das ich mein Windows wieder bekomme.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen dank schonmal

Hallo,
hast Du schon mal probiert im BIOS das DVD-Laufwerk als erstes Bootmedium einzustellen?

Ja aber das DVD Laufwerk wird mir im Boot Menü nicht angezeigt also ich kann die DVD nicht starten

Hallo,
hast Du schon mal probiert im BIOS das DVD-Laufwerk als erstes
Bootmedium einzustellen?

Bitte überprüfe ob im Bios das booten von CD aktiviert ist. (Bootreihenfolge zuerst CD dann HD)

Hey also ich hab ein Ios auf einem USB stick nun hab ich das Problem das jetzt da steht :: UNetbootin
Default

und das ich die TAB taste drücken soll soweit so gut hab ich gemaht jetzt steht da
> /unkern initrd=/ubninit (ich weiß nicht was ich da eingeben soll)

Bitte überprüfe ob im Bios das booten von CD aktiviert ist.
(Bootreihenfolge zuerst CD dann HD)

Ja hab ich schon versucht aber bringt nicht hab Win7 auf einem USB-Stick den kann ich ausmehlen aber komm jetzt auch nicht mehr weiter jetzt kommt ein Feld mit ( UNetbootin

Default

und das ich die TAB taste drücken soll danach kommt sowas hier

> /ubnkern initrd=/ubninit (EINGABE) und da bleib ich hängen und weiss nicht was ich da eingeben muss

Hallo,
hast Du schon mal probiert im BIOS das DVD-Laufwerk als erstes
Bootmedium einzustellen?

Hi,
ich meinte auch nicht das Boot-Menu sondern das BIOS.

Ja aber das DVD Laufwerk wird mir im Boot Menü nicht angezeigt
also ich kann die DVD nicht starten

Hallo,

das Problem war sicher das Löschen der Partition. Die Frage ist nämlich, ob dabei nicht der gesamte Patitionstable verloren gegangen ist. Es ist schwierig, ohne die genauen näheren Umstände zu kennen, Dir einen Rat zu geben. Stütze mich da jetzt nur auf Vermutungen.
Das Dir die RettungsDVD nicht angezeigt wird, kann eventuell im Bios behoben werden, das u.U. Dein DVD Laufwerk nicht als Bootfähig gekennzeichnet hat. Müsste der 2. Bildschirm mit Extended Einstellungen und irgendwas mit Bootdevices sein. Danach sollt zumindest Die DVD erkannt werden. Melde Dich wenn das nicht funktionieren sollte - allerdings wirds dann sehr schwierig und es ist möglich, dass die Partitionen nicht mehr herzustellen sind, weil zur Erkennung ein Notfallsystem mit entsprechendem DVD-Treiber aufgespielt werden müsste. Ich wünsche Dir, dass die Einstellung im Bios ausreicht.

Viele Grüße
Andreas.