Penis länge von 14 cm 15 Jahre Männlich Ist das ok

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate 16) Danke im voraus :smile:

mach dir keinen Kopf, ist absolut ok, wichtig ist das du dich nicht nur auf dein ,Ding, beschränkst!
Es sind so viele Faktoren die dazu führen das beide happy sind also reduzier dich bitte nicht auf deinen Schw…

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge
von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate
16) Danke im voraus :smile:

jo …das ist o.k.
die größe ist eh nicht so entscheident …es kommt mehr darauf an was du damit machst …
L.g Hubi

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge
von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate
16) Danke im voraus :smile:

Moin,
Super gehänge, freu Dich.
gruß
charli

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge
von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate
16) Danke im voraus :smile:

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge
von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate
16) Danke im voraus :smile:

nee das wäre mir zu gross

Hallo,
ist ok die standard Länge in Deutschland beträgt ca. 14,5 cm.
also bist du mit 15 Jahren nur ganz knapp unterm Schnitt. In Amerika liegt der Durchschnitt bei 13,8 cm wo du sogar drüber liegst.
Solltest du im vergleich zu deinen Kameraden zu kurz kommen, liegt das vielleicht daran dass sie einen Fleischpenis haben und du einen Blutpenis.(Darüber kannst dich im Internet informieren)
Das ist auch der Grund warum man immer im steifen Zustand misst.

Gruß Barbara

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge
von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate
16) Danke im voraus :smile:

Ja, ist so ziemlich die durchschnittliche Penislänge. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß dein Leben und hab Spaß (auch mit deinem Penis).

Hei :smile: Danke Für Die Antwort ! klingt jetzt komisch aber ich habe wieder Mein ding hier unten gemessen und habe festgestellt, wenn er Steif ist dass er 15 cm jetzt ist :smiley: also in knapp 2 Monate 1 cm gewachsen :smiley: Also Ja Danke nochmal :smile:

Hey,
Also die länge ist vollkomnen ok. Wichtig ist was du damit machst und wenn etwas ausschlaggebend ist dann der durchmesser, wenn überhaupt. Wichtig ist für frauen eh wie du als typ so bist und nicht wie lang der penis ist.

Also :wink: ich wollte mal Fragen ob es oke ist eine Penis länge
von 14 cm i, steifen zustand ist (Bin 15 jahre alt in 6 monate
16) Danke im voraus :smile: