Wo kann ich in Frankfurt am Main gut feiern gehen?

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt. ein Hotel zum Übernachten.

Tut mir leid. ich komme aus Paderborn und nicht aus Frankfurt.

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt.
ein Hotel zum Übernachten.

Hi, eine ziemlich allgemein gestellte Frage. Feierst Du in kleiner oder großer Gesellschaft? Sind die Gäste jung, mittleres Alter oder Ältere oder gar gemischt? Willst Party oder nur eine schöne Eß- und Trink-Location? Frankfurt bietet für alle Wünsche Möglichkeiten. Du solltest nur schauen, daß zu Deinem Wunschtermin keine Messe ist, sonst gibt’s Termin-Schwierigkeiten.
Sorry, mehr kann ich aufgrund Deiner Fragestellung nicht sagen.
LG, Conny

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt.
ein Hotel zum Übernachten.

http://frankfurt.prinz.de/eventlisting/party.html

Hotels gibt es haufenweise, ÖPNV ist generell auch kein Thema.

LG
Wolfgang

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt.
ein Hotel zum Übernachten.

Hi, eine ziemlich allgemein gestellte Frage. Feierst Du in
kleiner oder großer Gesellschaft? Sind die Gäste jung,
mittleres Alter oder Ältere oder gar gemischt? Willst Party
oder nur eine schöne Eß- und Trink-Location? Frankfurt bietet
für alle Wünsche Möglichkeiten. Du solltest nur schauen, daß

Hi ja sorry als ich suche eine Disco mit vielen jungen Leuten zum feiern:zu Deinem Wunschtermin keine Messe ist, sonst gibt’s

Termin-Schwierigkeiten.
Sorry, mehr kann ich aufgrund Deiner Fragestellung nicht
sagen.
LG, Conny

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt.
ein Hotel zum Übernachten.

Bei Pik Dame (Elbestr., Bahnhofsviertel) gefaellt mir immer gut; in der naehe kann man auch gut im Hotel naechten, zB beim Levis 25h, Niddastrasse
alles Gute
Gregory

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt.
ein Hotel zum Übernachten.

kingkamehmeha zum beispiel

Es wäre gut wenn ene U-Bahn Station in der Nähe wäre und vllt.
ein Hotel zum Übernachten.

Alt-Sachsenhausen. Bin selbst kein Partygänger aber dort geht ganz klar die lutzi ab. Ist vllt ~10 Bahnminuten vom Hbf entfernt. Wie es mit den Hotels aussieht weiß ich leider nicht, notfalls halt an der Kaiserstraße feiern und am Hbf übernachten.

Hab neulich was ganz cooles zum Party finden gefunden. Für Frankfurt: http://www.partysensor.com/de/party/frankfurt

Ne schicke Idee und die Vorschläge waren bislang auch immer ziemlich passend.
Denne mal viel Spass beim Feiern :wink: