Günstigen Flug Columbien oder Peru nach Wien Mai

Hallo Experten,

ich suche einen Billigen Flug von Südamerika (cuba, Peru) nach Österreich (Flughafen Wien wenn möglich) ca ende Mai.
Bis jetzt kenn ich nur edreams die Flugvorschläge von Südamerika nach Österreich um ca 420 Euro gibt.

Hab jetzt aber auch gehört von London nach Bolivien und von Peru nach Paris um 380 Euro mit tam ( Brasilien)
Die aber laut auskunft keine Flüge nach europa verkaufen.

Bin selber erst mitn Studium fertig geworden und jz reiss und arbeite ich freiwillig in Südamerika. Deshalb such ich einen günstigen Flug, da ich auch net alzuviel gesparrt hab.

Lg,
Chris

Hallo Chris

Leider muß ich Dir mitteilen, dass sich meine „Billigflieger“-Infos überwiegend auf Europa beziehen (max. noch Nordafrika & Vorder Asien) und daher zu Südamerika keine Infos habe.

Flug-Suchmaschinen gibt es reichlich:
Fluege.de/Expedia.de/fly.de/swoodoo.com/opodo.de…

Vielleicht sind von Holland noch Angebote verfügbar (D-reizen.nl), die Du dann mit einem Billigflieger oder Nachtzug von/nach Wien kombinieren müsstest.

Bedenke aber bei all der Sparerei, dass Du auch am Ziel ankommen möchtest! Der letzte Österreichisch/Slowakische Billigflieger ging nämlich ziemlich Spontan Konkurs…

Sorry wenn ich Dir nicht viel helfen konnte, trotzdem Toi Toi Toi und Guten Flug,

Philipp

schau mal bei


nach
finde ich zur Zeit die beste Seite!