ETS 2 stürzt ab, warum?

Ich habe mir vor kurzem Euro Truck Simulator 2 gekauft, alles installiert, und aktiviert. Jedoch fängt das Spiel nach kurzer Spielzeit an zu haken, und stürzt ab, habe einen neuen Spielstand angefangen, und alles neu installiert, trotzdem funtioniert es nicht. Also, wo liegt das Problem? Ich habe einen Lenovo B570 mit Windows 7 Home Premium

Tut mir leid. Spiele-Experte bin ich nicht.

Ich habe mir vor kurzem Euro Truck Simulator 2 gekauft, alles
installiert, und aktiviert…

Hi, aus der Entfernung ist es schwer einzuschätzen woran es liegt.
Wie macht sich der Fehler bemerkbar? Kommt eine Fehlermeldung, friert es einfach ein oder bleibt Bildschirm schwarz?

Ich vermute aber mal das dein Laptop zu schwach auf der Brust ist. Hier die Systemvoraussetzungen für ETS2: Da ich dein Laptopmodell nicht genau kenne denke ich es packt diese Voraussetzungen nicht wirklich.

Systemvoraussetzungen
Folgendes sollte dein System mindestens haben, um den ETS2 einigermaßen spielen zu können:

Dual-Core Prozessor mit 2.4 GHz
2 GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB-Speicher (bspw. GeForce 7600 GT)
Windows XP, Vista, 7 oder 8

Folgende Hardware sollte mindestens vorhanden sein, um mit guten Grafikeinstellungen spielen zu können:

Dual-Core Prozessor mit 3.0 GHz
4 GB RAM
Grafikkarte mit 1024 MB-Speicher (bspw. GeForce GTS 450)
Windows 7 oder 8