WISO Mein Geld 2008 Professional und windows 8

Hallo,
ich arbeite seit Jahren mit Wiso Mein Geld 2008 Professional offline als eine Art Haushaltsbuch für mich privat und einen Verein. Nun möchte ich mir einen neuen Laptop mit Windows 8 kaufen. Läuft das alte WISO auf Windows 2008?
Vielen Dank!
joannaf

Hallo,
laut meiner Recherche läuft das Programm leider nicht mehr unter Windows 8 bzw. nur, wenn du Glück hast. Es gibt wohl diverse Installationsprobleme. Ich würde dir deshalb raten, auf eine neuere Version upzugraden. WISO 2013 läuft beispielsweise problemlos unter Win 8: http://www.chip.de/downloads/WISO-Mein-Geld-2013_221…
Beste Grüße

Auf Windows 8 meinst du oder nicht windows 2008.
Müsste wenn nicht mit Kompatibilitätsmodus geht auf jeden Fall.
Das einzige Problem ist man das Produkt mehrmals aktivieren kann

Hallo laut Hersteller sollte es ohne Probleme auf Windows 8 laufen!

Hallo, und danke für die Antwort.

Hallo, danke für die Antwort - und ja, natürlich habe ich windows 8 gemeint :wink:.

Hallo, danke für die Antwort.

Hallo laut Hersteller sollte es ohne Probleme auf Windows 8
laufen!