Leistenschmerzen was ist das?

ich habe seit mehreren tagen starke schmerzen in der linken leiste,die schmerzen ziehen schon bis in den oberschenkel rein, das laufen wird da durch sehr erschwert, auch wenn ich das bein ruhig halte tut es weh,es fühlt sich so an als wenn das total warm ist innen drin.das ist ein stechender und ziehender schmerz.wenn ich es bewege schmerzt es höllisch auch beim laufen.

was ist das?da ja wochenende ist soll ich damit ins krankenhaus fahren?

Hallo Janette,

nachdem meine Antwort erst heute kommt, hoffe ich, dass Du inzwischen beim Arzt bzw. im Krnkenhaus warst.

Ich bin kein Arzt, sondern Krankenpfleger. Aber auch ein Arzt könnte keine Ferndiagnose stellen.

Also ab damit zum Arzt.

Gute Besserung

Ullrich Sander

Hi Janette,
sorry, war am Wochenende nicht online. Router durchgeschmorrt.
Hoffe, du hast inzwischen schon eine Antwort bekommen.
Kann dir nur raten zum Arzt zu gehen. Könnte der Ischias-Nerv oder das Iosakralgelenk sein , bin aber keine Ärztin
Gute Besserung
Sasabi