Ich habe nach neuinstalation von win xp keinen ton

es geht darum das ich keinen ton mehr nach der neuinstallierung von win xp von meinen pc mehr bekomme nach treiber brauch ich nicht sehen die kosten alle kohle bitte um hilfe!!!

Hallo juwe2000,

hast Du die Treiber für das Mainbord herunter geladen und installiert? Was sagt der Gerätemanager erreichbar über Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager ?

Viel Erfolg

Peter

es geht darum das ich keinen ton mehr nach der
neuinstallierung von win xp von meinen pc mehr bekomme nach
treiber brauch ich nicht sehen die kosten alle kohle bitte um
hilfe!!!

es geht darum das ich keinen ton mehr nach der
neuinstallierung von win xp von meinen pc mehr bekomme nach
treiber brauch ich nicht sehen die kosten alle kohle bitte um
hilfe!!!

Sehr effektive Aussage über den Gerätetyp und andere Komponenten.

Treiber gibt es beim Kauf als CD dazu oder ist auf der Herstellerseite unter Support zum Dowload angeboten.

Ich schenke dir einen virtuellen Euro damit du dir den Treiber kaufen kannst.

Moin,
auch 200 Ausrufezeichen werden Dir nicht helfen können.
Auch „hören“ wir hier alle sehr gut, so dass man nicht „schreien“ mus. (Soviel zur Etikette.)

Treiber werden völlig unentgeltlich von den jeweiligen Hardware-Herstellern bereit gestellt.

Dieses Hilfeangebot ersteckt sich nicht darauf für Dich die Treiber zu suchen, zumal Du nicht einmal die Hardware angeben hast. (Soviel zu dem, dass Du selbst nicht nach Treibern suchen brauchst.)

Daher mein Rat die Suchmaschinen zu nutzen.

Solltest Du nicht wissen was in Deinem PC an Hardware verbaut wurde, solltest Du Tools wie „everest“ nutzen um die Hardware auszulesen.
(Kostet in der Homeedition ebenfalls kein Geld.)

Viel Glück und freundliche Grüße
Andreas

es geht darum das ich keinen ton mehr nach der
neuinstallierung von win xp von meinen pc mehr bekomme nach
treiber brauch ich nicht sehen die kosten alle kohle bitte um
hilfe!!!

Hallo Juwe2000,

bitte installiere das hier: http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13…

Das ist ein Programm das dir zeigt was in Deinem Rechner drin ist. Unter anderem auch die Soundkarte. Im besten Fall steht dort der Internetlink vom Hersteller. Jetzt kannst Du dort den richtigen Treiber laden. So kannst Du das mit dem Chipsatztreiber auch machen.

Wie es sich anhört hast Du auf die falschen Links geklickt im Internet, nicht immer ist der erste Treffer der beste!

Unter Geräte Manager kannst Du die fehlenden Treiber sehen.

Magst Du ein Programm was alles automatisch macht ohne Dich abzuzocken wirst Du hiermit glücklich: http://www.softwareload.de/shop/driver-genius-12-758… Für einmalig 22 Euro ganz passabel, alles ohne Abo.

Besten Gruß
Siegfried

mainboardtreiber können auf den falschen seiten durchaus geld kosten…soweit ich es bisher hatte, ging es ausschließlich ohne…dazu bin ich über treiber.de gegangen und dann meist über die herstellerseite…

es geht darum das ich keinen ton mehr nach der
neuinstallierung von win xp von meinen pc mehr bekomme nach
treiber brauch ich nicht sehen die kosten alle kohle bitte um
hilfe!!!

Hallo,

bitte über die Systemsteuerung / System / Hardware / Gerätemanager / Audio, Video u. Gamecontroller, das
Gerät (Sondkarte anzeigen lassen und ggfls. den Treiber nachinstallieren.
Danach in der Lautstärkenregelung kontollieren, ob das Gerät eingeschaltet ist und mit welcher Lautstärke.

Sonst wüsste iche jetzt auch nicht.

Grüsse, Roman

es geht darum das ich keinen ton mehr nach der
neuinstallierung von win xp von meinen pc mehr bekomme nach
treiber brauch ich nicht sehen die kosten alle kohle bitte um
hilfe!!!