Weißer Rand bei füllwerkzeug Photoshop Elements

Hallo, wenn ich in Photoshop Elements das Füllwerkzeug benutze erscheint ein weißer Rand zwischen der Linie und der Füllfarbe.

Was muss ich tun???

In der werkzeugleiste ganz unten kann man die Randfunktion ausschalten bzw auf transparent stellen. Im Moment ist wohl darin noch ein Farbwert definiert.

LG

Hallo, sorry aber Photoshop Elements habe ich nicht, ich benutzte nur Photoshop…

Hallo, wenn ich in Photoshop Elements das Füllwerkzeug benutze
erscheint ein weißer Rand zwischen der Linie und der
Füllfarbe.

Was muss ich tun???

Leider kenne ich das Problem nicht. Ich arbeite nur mit Photoshop und da funktioniert das Füllwerkzeug einwandfrei. Tut mir leid. Vielleicht kannst du noch genauer beschreiben was und wie du das machst?

Liebe Grüße.