Mietvertrag

Hallo,
ich vermiete eine Einlegerwohnung ab nächsten Monat an eine Firma die einen Mitarbeiter auf Firmenkosten dort wohnen lässt.
Ich habe keine Möglichkeit Strom, Wasser, Heizung usw. separat auszuweisen und möchte einen Pauschalbetrag machen. Die Gesamtmiete soll z.B. 700€ bezahlen. Wieviel kann ich dann für Nebenkosten pauschal ansetzen.
Dafür muss ich dann ja keine Steuern zahlen oder?
Muss das dann im Mietvertrag separat ausgewiesen und auch separat überwiesen werden?
Ich möchte halt wissen inwiefern das Finanzamt da wohl mitspielt.
Ausgaben am Haus kann ich dann ja auch angeben nehm ich mal an. zu 50%?
Vielen Dank schon mal.

KM seperat ausweisen wegen Finanzamt, weil versteuert wird, die NK werden nicht versteuert. Versicherungen , Grundbesitzabgaben durch 2 teilen als Schlüssel, Wasser, Müll etc personenbezogen teilen und verrechnen , evtl pauschal

Alles im Mietvertrag festhalten, auch den Schlüssel, kann natürlich alles zusammen vom Mieter überwiesen werden

Investitionen künnen steuerlich in der Einkommenserklärung natürlich, mit Quittungen, geltend gemacht werden, wobei nur die Handwerkerstunden den Fiskus interessieren und steuerlich mindernd auswirken

Ok hört sich schon mal gut an.
Aber wieviel kann ich denn pauschal maximal ansetzen?

Hi,
was wäre zum Beispiel wenn ich das Haus neu Streiche von außen. Könnte das gegen gerechnet werden (also auch das Material)?
Oder nicht weil ich 50% selbst nutze?

Wieviel kann ich da ca. ansetzen bei 700€ Miete?