Internet Explorer (Website im PDF-Format speichern)

Liebe/-r Experte/-in,

mit dem Windows Internet Explorer 8 öffne ich eine Website. Wie kann ich diese Website im PDF-Format speichern? Wo ist die „als-PDF-speichern“-Funktion im Windows Internet Explorer 8?
Mein Betriebssystem ist Windows Vista.

Vielen Dank für Ihren Rat.
Ralf

Hallo,
ich kenne das im IE nur, über die Funktion drucken, wenn ein entsprechender „Drucker“ z.B. edocprint/PDF-Factory oder ähnliches installiert ist.

Eine Variante wie im Word - und Excel kenne ich hier leider nicht.

Gruß
Erika

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es gibt keins. Schaue mal hier :http://www.freeware.de/download/pdfdrucker_21088.html

Ist wie ein Drucker. Du drückst nach der Einrichtung auf Seite drucken und er speichert es als pdf.

Grüße

E-Mail_2009

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank für den Hinweis.
Leider ist das Programm (vorerst) nicht für das Betriebssystem Vista geeignet.

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html