Leukozytose /Leukämie

Hallo,
ich bin etwas unsicher zu einer äusserung meines Arztes. am Mittwoch bin ich beim meinem Hausarzt gewesen da ich im momment ständig müde bin und vermehrt blaue flecken bekomme ohne mich gestossen zu haben oder ähnliches… ich selber bin von einer gerinnungsstörung ausgegangen also wurde blut genommen. gestern bekam ich die ergebnisse,und da kam wieder nen kleiner schock, alle blutwerte sind top, leber, zucker, eisen, colesterin usw alles super und auch die gerinnung ist in ordnung dann kam aber was, was mich etwas erschrocken hat meine blutsenkung ist zum heulen 59/86 mir wurde dann dabei gesagt 5/10 sei normal was ja drauf schliessen lässt das was sehr im argen ist. desweiteren habe ich einen Leukozytenwert von 12,0 (was da normal wäre habe ich mich schon garnicht mehr getraut zu fragen ) die letzte blutentnahme war vor einem jahr, dort sah es ähnlich aus (senkung 54/78 leukos 12,5)damals hatte ich aber einen gallenstein und die werte wurden darauf geschoben. mein arzt fragte nochmal die symthome ab

  • dauernde müdigkeit
    -schnelle erschöpfung
    -vermehr blaue flecken ohne grund
  • druck im oberbauch dadurch nach dem essen öfter mal erbrechen
  • seht häufige starke kopfschmerzen