Laptop startet nicht mehr

Hallo!

Mein Laptop Siemens T 21 startet nicht mehr. Ich habe ihn gebraucht gekauft und leider keine Beschreibung, in der ich mal nachgucken könnte.
Also: er fährt hoch, bis das Logo „Windows 2000“ kommt. Die Fortschrittsleiste geht bis zur Mitte, dann wird sie langsamer, geht zum Ende…dann wird der Bildschirm schwarz und Ende ist.

Die Batterie war leer gestern, aber ich habe ihn ja am Strom hängen, also kann es das doch nicht sein. Aber was ist es sonst?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus
Heike *totunglücklich*

Hallo du Nette,

also ich glaube, dass es viel mehr ein w2k Problem ist …
Drück mal beim Start ‚F8‘ und versuch den Rechner im „abgesicherten Modus“ zu starten.

Erzähl dann bitte was er macht … oder auch nicht.

Viele Grüße, olli

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hi,

hm … gute Frage. Vielleicht gibt es dafür ne dauerhafte Einstellung im Bios (glaub ich aber bald nicht).
Ich würde mal alle Grafiktreiber killen und neu einspielen.

Greetings, olli