Hüftschmerzen in der linken hüfte

ich hab immer wenn ich berufsschule habe hüftschmerzen meist nur die linke seite. kann dann nicht mehr sitzen. und das zieht sich nach der schule bis abends. was kann das sein bzw was kann ich tun das diese schmerzen aufhören??? da ich erst 24 bin möchte ich nicht jetzt schon probleme mit der hüfte haben.

Arzt?!
Hallo,
hier kann dich keiner behandeln, du gehörst zum Orthopäden.

Vielleicht ist es nur ne Schleimbeutelentzündung, dann ist das mit ein paar Tagen Diclofenac erledigt, aber das sollte umbedingt der Arzt vorher sehen.

LG
batz

Hallo,

ich hab immer wenn ich berufsschule habe hüftschmerzen meist
nur die linke seite. kann dann nicht mehr sitzen. und das
zieht sich nach der schule bis abends. was kann das sein

es muß nicht unbedingt die Hüfte sein, kann auch von der Wirbelsäule ausstrahlen, auch eine Bauchwandlücke(Leistenbruch) sein oder noch so einiges anderes.

bzw

was kann ich tun das diese schmerzen aufhören??? da ich erst
24 bin möchte ich nicht jetzt schon probleme mit der hüfte
haben.

Um weitere Probleme zu vermeiden, wie schon erwähnt, besser vom Arzt und abklären lassen.
Medikamente helfen nur gegen den Schmerz, aber die Ursache bleibt und der Zustand wird chronisch und somit schlechter heilbar.
Medikamente schaden auf Dauer…Magen…Darm…Leber…usw. und Übungen kann man nicht empfehlen, weil ja nicht bekannt ist, was Du hast.

Alles Gute
Eidechse

Moin!

Vielleicht liegt es an den Stühlen? Guck doch mal, ob du einen anderen Stuhl bekommen kannst.

Gruß

Moin,

neben den anderen Empfehlungen wäre mein Tipp, ein Sitzkissen mitzunehmen.

JA, man denkt dann gleich „Jetzt bin ich alt!“, aber ich habe auch schnell Probleme, wenn die Stühle unbequem sind.

Gruß Volker