Wert eines Fliedergemäldes eines Münchner Künstlers gesucht

Hallo liebe Wer-Weiss-Was-Gemeinde,

ich habe ein Bild eines Münchner Künstlers, welches mein Vater von seiner Mutter geerbt hat, welche meinte, dass dieses „etwas“ wert sein könnte. Diesen Wert würde ich jetzt gerne durch eure Hilfe in Erfahrungen bringen. Der Wert – so nach seiner Mutter – resultiert auch daraus, dass dieser Künstler nur selten Fliederbilder gemalt habe. Anbei 2 Bilder, damit ihr sehen könnt um welches Gemälde es sich handelt + die Signatur des Künstlers.

Hallo, ich würde mir ganz gerne das Gemälde und die Signatur ansehen, um zu sehen, ob ich helfen kann. Leider habe ich eine Mail ohne Anhang bekommen und finde keinen Link zum öffnen der Fotos.
Lg schmuckstation

Hallo Schmuckstation,

entschuldige, dass ich Dir jetzt erst antworte.
Das mit dem Anhang war mein Fehler, ich habe diese Platform zuvor nie genutzt und habe es schlichtweg falsch gemacht. :smile:

Anbei ein Link zu einem Dropbox-Ordner, der die zwei Fotos enthält:

https://www.dropbox.com/sh/umjyzuut1cvbg46/zR_-5RoljT

Vielen Dank!

liebe Grüße
Fabian