Wo speichert Vista meine Access-Datenbank

Ich habe einen auf Microsoft-Access basierten Programm bei meiner Firma, den ich seit 2004 benutze.
Seit 2009 haben wir das Programm auf einer PC mit Vista-64. Vorher hatten wir PC-s mit XP.

Wir können die Datenbank nicht sichern, weil wir nicht wissen wo die neue Eingaben gespeichert werden. Wir finden nichts, nur die alte ".mdb mit Daten von 2009, die wir damals unter XP eingegeben haben. Wir haben schon alles versucht diese *.mdb oder *.mdbx zu finden.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruss
Sandro

Moin,
sorry, da kann ich Dir nicht weiter helfen.
Ich würde vermuten die Dateien befinden sich in einem Unterverzeichnis von %AppData%.

Ggf. sind das versteckte Verzeichnisse.

Hallo,
ist leider nicht meine Baustelle…
Habt Ihr alle Dateien anzeigen und Systemdateien nicht ausblenden eingestellt?
Wenn ja würde ich mal einen FIND über die gesamte Platte starten.
Viel Glück noch
Wolfgang