Wie und wo kann man eine Band treffen/kennenlernen?

Hier geht es nicht um eine Unmöglichkeit wie 30 Seconds To Mars o.ä. sonder um die deutsche Band „SDP“. Die zwei Jungs kommen aus Berlin und ich komme aus dem Süden Deutschlands, nun wie kann man in Kontakt mit ihnen treten und mit ihnen reden ohne dass man wie ein verrückter Groupie rüber kommt?

Vielleicht findest du eine Emailadresse. Du könntest ja ein paar mal (musst wahrscheinlich hartnäckig sein) eine seriöse Nachricht mit deinem Anliegen schreiben. Ohne smilies, herzen etc… Vllt probierst du es bei Facebook. Irgendwer liest die Nachrichten ja bestimmt… wenn sie dir nicht antworten, dann immer wieder probieren… Aber falls du kein Anliegen hast, das überzeugt, wirds natürlich schwierig :wink:

es gibt da viele Möglichkeiten .Vorm Hotel warten. bei Autogrammstunden vorm Geschäft warten, viel früher bei den Konzerthallen sein,Musikmessen In Lokale die die Musik spielen