Wie kann ich auf facebook meine Homepage verlinken

Brauche hilfe möchte meine Homepage mit facebook verlinken so das wenn jemand auf facebook auf meine seite geht auch automatisch zur homepage umgeleitet wird danke im voraus

Automatisch geht das nicht. Aber du kannst unter „Info“ einen Link zu deiner Homepage anlegen.

Spontan würd ich mal sagen einen Tab mit dem Titel „zur Homepage“ erstellen und dort via javascript beim Aufruf (top.location.href= ’ LINK ’ ) oder mit einem Button zur Homepage verlinken.

Guten Morgen,

das heißt, deine Facebookseite soll „nur“ zur Weiterleitung dienen?

Wenn ja ist zu prüfen, ob Facebook dies nach AGB untersagt. Wenn alles in Ordnung ist kannst du dir die „Facebook-Tabs“ passend programmieren.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du eine Seite kennst, bei der das wie von dir gewünscht gehandhabt wird.

Gruß
tzentel