Leider auf dem iphone gekauft, dieses wurde gestohlen, titel leider nicht in die mediathek übertrage

wie im titel schon beschrieben wurde mein iphone geklaut. dor habe ich kürzlich 2 alben gekauft, die ich noch nicht in meine itunes mediathek importiert hatte :frowning: kann ich die am computer jetzt einfach kostenlos nochmal herunterladen?

Hallo Lukas,
Ich kenne mich da nicht aus und kann dir leider nicht helfen

Gruss Philos

ja das geht, mach einfach folgendes:

Log dich ganz normal bei iTunes ein, sofern du nicht automatisch angemeldet wirst. Dann schau mal am rechten Bildschirmrand (im iTunes Store, also da, wo du am PC über iTunes Musik kaufen kannst) in dem Kasten. Da müsste stehen „gekaufte Artikel“. Et voila, der rest ist denke ich selbsterklärend.

LG

danke, wer die augen aufmacht ist klar im vorteil :smile: