Suche Film von Früher

Hallo zusammen,
meine Frage ist kurz wie einfach. Ich meine das es damals einen Film unter dem Titel "40 Porsche " gab. Den habe ich in meiner Kindheit gesehen, denke so um die 80er Jahre. Da ging es meine ich darum das Autos geklaut werden sollen.Bin mir aber nicht sicher hoffe sehr das sich jemand daran erinnert
LG
Alex

Liebe/-r Experte/-in,

Meinst Du:
Car-napping – bestellt – geklaut – geliefert (1980)

Hallo Daniela,
das kann gut sein, bin mir nicht sicher, kann ich erst mit gewissheit sagen wenn ich ausschitte oder einen Trailer gesehen habe.trotzdem danke für die promte Antwort

LG
Alex

Jaha, hurra. Das ist der Film. Habe einen deutschen Trailer gefunden. Tausend Dank.

LG
Alex

Hallo Alex,

persönlich kenne ich den Film nicht, allerdings bin mit Hilfe von google auf Wikipedia fündig geworden… 1980 wurde der Streifen gedreht…

lg

Hallo Mario,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Film bereits gefunden. Hat keine 3 Std gedauert da wußte schon jemand die Antwort. Der Film heißt: car napping bestellt geklaut geliefert.
Ich danke Dir denoch für deine Antwort

Kann Ich dir leider nicht helfen ;(

Hallo,

vll das Original von „Nur noch 60 Sekunden“ ?

LG, Sven