weiß jemand wie man die Datei entpackt

Hey an Alle,

ich wollte mir bei dieser Seite http://www.moddingway.com/download/index.html das Mod für die Trikots von Bayern für FIFA 13 runterladen erste Frage ist das Legal und zweitens wie entpack ich die Datei (kit_21_3_0.rx3) Ich hab keine Ahnung wie man die Datei entpacken kann wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Danke im vorraus

Mhh sehr spezifisch, spiele das Spiel leider nicht selber. Das Modden wird von manchen Spielen in der EULA verboten, aber bei vielen auch gefördert und gewünscht. Ich glaube solange Du keinen Kopierschutz umgehst oder sonst irgendwie potentiell finanziellen Schaden anrichtest juckt das keinen.

Zur Datei, möglicherweise musst Du sie gar nicht entpacken sondern in einen Spielordner einfügen. schau mal hier:

http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-editing-downlo…

vielleicht hilft Dir dieser „Filemaster“ ja weiter. Und sonst zumindest dieses Forum.

LG

Danke für die Antwort

Aber hatt mir Leider nicht geholfen
Und die Seite wo du gepostet hast wenn man auf die Links gehen die sind nicht sicher Malware und Viruse.

Also was Virus und Malware betrifft würde ich mir bei einer Deutschen Fanseite des Spiels weniger Sorgen machen, als bei der von Dir geposteten Seite mit Standort in Chesterbrook USA, aber ausschließen kann man das natürlich nicht, das ist richtig.

Ich würde Dir dennoch empfehlen eine Fanseite zu befragen auf der auch mods angeboten werden, die verweisen Dich dann wahrscheinlich auf bereits vorhandene Tutorials, da Du sicher nicht der erste bist, der damit Schwierigkeiten hat.

Vielleicht meldet sich hier ja auch noch jermand mit Spielerfahrung.

Viel Glück noch.