Girokonto mit automatischer Transaktion

Bin auf der Suche nach einer Bank bei der man ein Konto eröffnen kann bei dem ich bei jedem Zahlungseingang den Prozentsatz x automatisch auf ein anderes Konto transferiert wird - kann mir jemand helfen

Hallo,
die Kreissparkasse macht das.

Am besten einfach die eigene Bank fragen. Wenn sie es nicht anbieten: Bank wechseln :smiley:

Tut mir leid , da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen.
lg Susanne

habe gestern bei den ostsächsischen Sparkassen angerufen - negativ!
Danke für deine Antwort mfg ew

da meine Bank das mir nicht anbieten kann war ich auf der suche nach einer neuen Bank wie aus der Frage hervorgeht… Danke für deine Antwort mfg ew

Ist bei jeder Bank möglich. Vereinbarungssache.
Jürgen

Hallo edgarwittgenstein

ich kann hierbei leider nicht weiter helfen.

habe in verschiedenen Bank schon persönlich nachgefragt - negativ habe langsam das Gefühl das es dieser Service von Banken nicht angeboten wird. Ein Postbank „Beamter“ teilt mir mit das die Postbank auf grund der eingeschränkten Rechnerleistung nicht keinem Kunden dies Anbieten
kann. Langsam frage ich mich ob es nicht an der Zeit ist eine Bank zu gründen. mfg ew