entzündetes ohrloch

aus meinem ohrringloch tut es bluten obwohl ich es schon seit 5 jahren hab es ist rot und tut weh und ist dick
was soll ich tun ?
l.g emme

entzündetes ohrloch: Arzt aufsuchen o.w.T.
.

Hallo,
Wenns ganz schlimm dick ist und schmerzt dann sofort zum Arzt!
Damit ist nicht zu spaßen. Es kann zur Blutvergiftung kommen.

Wenns daran liegt dass man mal den Schmuck nicht vertragen hat und es blutet weil man mit dem Ohrring rumgespielt hat, dann kann man folgendes versuchen:

Ohrloch mit Mittel aus der Apotheke vorsichtig desinfizieren und reinigen. Ohrring einsetzen den man verträgt. Auch ordentlich desinfizieren! Am besten einen beweglichen Ohrring nehmen und keinen Stecker, damit es nicht verkrustet. Dann täglich mit Wattetupfer säubern ohne rauszunehmen und wieder Desinfektionsmittel oder etwas Heilsalbe drangeben. Hilft bei mir immer.

Gute Besserung!