Wo finde ich nen crack für cod5

also eigentlich hatte ich schon einen crack aber den hat mein virenscanner gelöscht und jetzt such ich seid tegen einen neuen den ich einfach drüberziehen kann und muss ich meinen spielstand däfür löschen ??

also du weißt ja alles illegal u so…
aber spass bei seite cracks sind ok aber miniimages sind besser kuk vll mal unter gamecopyworld.com
dort gibt es eigendlich fast alles

also eigentlich hatte ich schon einen crack aber den hat mein
virenscanner gelöscht und jetzt such ich seid tegen einen
neuen den ich einfach drüberziehen kann und muss ich meinen
spielstand däfür löschen ??

also… im Grunde musst du dein Spielstand nicht löschen… aber… spielst du online oder nur Singleplayer?

falls du online spielst kann es sein das du gesperrt wirst.

also eigentlich hatte ich schon einen crack aber den hat mein
virenscanner gelöscht und jetzt such ich seid tegen einen
neuen den ich einfach drüberziehen kann und muss ich meinen
spielstand däfür löschen ??

tut mir leid kann ich dir leider nicht beantworten spiel das nur auf konsole