Was kosten 3 Monate Xbox Live Gold

frage steht oben bitte keine beleidigungen hab die xbox neu

Hallo,
kostet 20 Euro.

MfG
J.S.

Hallo Lucas1234,

hast Du schon so schlechte Erfahrungen mit Beleidigungen oder Ähnlichem gemacht? Is ja furchtbar! Bei mir wirst Du nicht beleidigt :wink: Allerdings wäre ein „Hallo“ und „Grüße“ oder so immer ganz nett. Schließlich bittet man jemand anderen ja um etwas. Nichts desto trotz: Die Frage hättest Du nicht unbedingt stellen müssen. Ich habe die Xbox gar nicht und habe 3 Sekunden gebraucht das herauszufinden:
Google: „Xbox live Gold kosten“
und dann das erste Shoppingangebot:

http://www.mmoga.de/Xbox-360/Xbox-Live-Gold/Xbox-Liv…

Ich hoffe das war das was Du suchst.

Viel Spaß mit Deiner Xbox.

Viele Grüße!

Dominic

Kannst du bei der xbox live internet seite anschauen.
Ich denke so um die 30Euro

Hey,

der normale Preis wäre wohl 5 Euro im Monat (also 15 Euro). Ich würde mir für Xbox Live Gold aber lieber ein Angebot bei Ebay raussuchen, weil das günstiger ist. In diesem Angebot bekommst du das zum Beispiel für 11,75

http://www.ebay.de/itm/3-Month-Monate-Xbox-Live-Gold…

12 Monate bekommst du hier schon für 30,75 Euro:

http://www.ebay.de/itm/XBOX-360-LIVE-GOLD-CARD-Karte…

Naja, viel Spaß mit deiner neuen Xbox :wink:

Das kostest zwischen 15-20€ (unterschiedliche Anbieter).Empfelhlen kann ich dir www.amazon.de und http://www.mmoga.de/Xbox-360/Xbox-Live-Gold/ .Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Hallo,

http://www.ebay.de/itm/3-Month-Monate-Xbox-Live-Gold…

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de