Skype fehlercode

Beim installieren von Skype steht immer fehlercode 24 und dadurch dann ich die APP nicht richtig installieren wert kann weiterhelfen ?

ersten ist dein telefonspeicher voll oder kaum platz für die app.

Sonst würde ich gerät neu starten

Ist ja beim tablet…

und ist dein interner speicher voll beim tablet?
schon neu gestartet??

Ich habe 5GB für apps frei und Skype zieht nur 14MB.
Ja schon mehrfach

dann macht den google play app den cache leer. dann sollte es gehen

Hab ich auch schon ein paar mal gemacht funktioniert auch nicht

Hallo, bin kein Skyper und kann deshalb nicht direkt weiterhelfen.
Aber bei Eingabe von „Skype Fehlercode 24“ auf Google stehen jede Menge Links, die weiterhelfen können.
Viel Glück

hast du schon mal skype mal installiert? wenn ja lösche es und lade es neu runter

Ne hab es noch nicht ich will es ja ausm play store runterladen und wenn es installiert wird steht nach einer Zeit fehlercode 24…

Trotzdem danke für den tipp

das einzige was ihr dir noch tuen könnte du lädst meine skype runter als die datei apk willst du??

Wie muss ich das machen ?

Wie muss ich das machen ? Is das kostenlos ?

Da kommt auch fehlercode 24…

warte ich schicke gleich link wo du es runter laden kannst öffne es dann mit der app EX Datei explorer

Hab ich den APP ex Datei Explorer drauf ?

falls nicht lade dir die app bei google play runter

sorry…

wenn du die app hast öffne dein android browser
und gebe das ein:
https://www.dropbox.com/s/8v7rs8jfs8jjjoa/com.skype…