Windows neu installiert

Ich mußte Windows Vista neu installieren, Windows hat die Vorherige Version in Windows old, verschoben, wie kann ich bei Versionen zusammen fügen.

Gar nicht? Sorry, ich habe leider keine Idee. Von meinem Wissen her geht das gar nicht. Welchen Grund hast Du den dafür? Was willst Du damit erreichen.

Das zu vor installierte Windows Vista auf dem Rechner meiner Tochter blieb beim Starten immer hängen

Und warum sollte es dann auf dem Rechner bleiben? Ich hätte in dem Fall das alte Vista durch die Neuinstallation ersetzt und nicht parallel installiert. Ich weiß leider keine andere Lösung, aber vielleicht hat sich ja jemand gefunden.

Danke, ich wolte das alte drauf lassen, da die ganzen Programme und Dateien noch genutzt werden sollen

Die Programm lassen sich über das neue Windows dann sowieso nicht mehr starten und die Daten kann man vorher retten, wenn sie auf einer anderen Partition liegen sogar hinterher wieder einbinden. Aber vielleicht hat ja jemand bessere Ideen als ich.

Hallo Rogger
sorry hierbei kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
Thunderbolt

Hallo Rogger,

entschuldige bitte die späte Reaktion. War in Urlaub :smile:
Also zusammenführen geht nicht! Was hast Du denn vor? An die alten „EIgenen Dateien“ heran kommen?

Grüße
Jörg