Homepage googlen

Wenn ich den Namen meines Unternehmens eingebe findet google meine homepage nicht. warum?Was kann ich tun, damit google meine homepage findet? Wie kann ich beim ranking in google ganz nach oben kommen?

dann entspricht der Domainname anscheinend nicht dem Namen des Unternehmens. Ansonsten hilft eine OnPage- und Offpage Optimierung. Sehe mir die Seite gerne mal an. Benötige einen Link. Wave

Hallo,
das Zauberwort heißt SEO: Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung).
Dazu können interne (Webseitenaufbau, interne Verlinkung, Umgang mit h1-tags, Keywords etc.) und externe Faktoren (Verlinkungen von anderen Seiten, Eintrag in Webmaster-Tools bei Google/Bing, Eintrag von Sitemaps etc.) beitragen.
Das gibt es teils für (zu) viel Geld bei professionellen großen Agenturen, aber auch zu erschwinglichen Preisen bei dennoch zuverlässigen kleineren Dienstleistern.
Sollten die eigenen Kenntnisse nicht ausreichen, gerne bei Interesse nochmals bei mir melden.
Beste Grüße,
Steffen

union-web [web]services
http://www.union-web.net

Hier heißt das Zauberwort SEO oder SEA. Page nach starken
Keywords optimieren eine schöne URL und mehrere Ebenen einfügen. Auch sehr wichtig sind Doorpages und gute verlinkungen

Einfach auf anderen Seiten ein paar Links zur eigenen Webseite eintragen lassen. Am Besten ist, wenn diese vom Thema her zur eigenen Webseite passen. Auch gibt es Webkataloge und Branchenbücher zum Eintragen oder man kann Artikel zum Unternehmen schreiben und auf Presseportalen veröffentlichen.

Viel Erfolg.
www.l-seifert.de/

Hallo,

mit den wenigen Angaben kann keine Aussage getroffen werden. Z. B. wie alt ist die Domain, Baukasten-Domain?!, SEO erfolgt, usw. Bitte URL angeben.

Hallo,

schau dir mal diese Seite an:

http://www.suchmaschinen-online.de/googleoptimierung…

Hier findest du jede menge Tipps.

Gruß

hugo007

Wenn ich diese Frage beantworten könntest, hätte ich die Chance als Fachmann für Welt-Firmen tätig zu werden und Millionen zu verdienen.

Leider kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.
Aber gestalte deine HP so, wie es Google wünscht und melde deine URL bei Google an. Das hilft oft…