Röhrenleuchte in LED tauschen

Hallo ich habe eine Röhrenleucht mit G24d-3 fuss 26Watt und 1800 Lumen.
Die möchte ich gern in einer LED Leuchte tauschen.
Es Handelt sich um eine Ausselampe Ähnlich einer Bunkerleuchte Abstrahlung 180.
Wo bekommt man eine Passendes LED Leuchtmittel mit etwa gleicher Leuchtkraft.
Über jede antwort wüede ich mich sehr freuen.

Schau mal bei ELV.de oder Conrad.de nach.

Hallo! Ja es gibt dafür soweit ich weiß auch led. Am besten kannst du die passende bei reichelt elektronik.de finden. Die sind da sehr gut und du kannst die auch anrufen und fragen, welche der passende Ersatz ist. Die haben echt super Qualität und ein großes Sortiment. Ich kaufe gern und sehr oft bei denen, die sind sehr kompetent. Gruss falk

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Mfg

Michael

Tut mir Leid ich habe keine Ahnung

Hi!
Leider weiß ich auch nicht, wo man sowas herbekommt. Man kann aber auch einen Led Sockel nehmen mit passendem Trafo dazu und den in Eigenregie einbauen. Oder wenn du willst kannst du ja eine komplette Lampe bauen. Da gibts die tollsten Sachen. Aus alten Wagenräder usw…

MfG

Also, bald gibt es fast jedes LM auch in LED Form. So auch jetzt schon G24 Stecksockel. Sie haben G24d3 also Einsteckstift rechts. Der Sockel von K-Sparlampe und LED LM muß genau gleich sein. Zur Zeit wird angeboten LED 10 Watt (750lm) bei Mercateo.com. Heller geht zur Zeit noch nicht. Die Led LM hängen mit der Lumen Zahl noch hinterher bezüglich der Kompaktleuchtstofflampen.
Eine G24d3 Led kostet Sie 45€.
Wenn Sie die hohe lm Zahl brauchen gibt es zur Zeit ökonomisch keine Alternative.