Autoverkauf an kfz mechanikergewerblich

ich habe einen auto an einem kfz mechaniker verkauft wo mir bekant war unfalschaden vorne was fur mich leichte parkschaden bedeutete und ich habe auch ins kaufvertrag so rein geschrieben probegefahren und sowie gesehen gekauft ohne garantie ohne gewährleistung privatverkauf.unfalschaden bekannt Ja leichte parkschaden vorne. dann kommt der käufer an mir zuruck und sagte das auto mal wirtschaftlich totalschaden war und das ich den auto zurucknehmen muss ansonsten das er mich klagen wurde was soll ich jetz machen? was passiert wenn ich nicht zurucknehme?

Hallo,
was stand im Kaufvertrag und wie hoch war der Unfallschaden. Das sind die beiden wichtigsten Fragen. Ausserdem, was bedeutet in der Frage „gewerblich“? War der Käufer ein Händler?
MfG
kahlken

Hallo,
was stand im Kaufvertrag und wie hoch war der Unfallschaden.
im kaufvertrag stand genau irgendandereweise unfallschaden bekant habe ich ja hingeschrieben und darunter leichte parkschaden vorne geschrieben,und probegefahren und sowiegesehen gekauft ohne garentie ohne gewährleistung,privatverkauf käufer ist eine kfz mechaniker und er hat rotekennzeichen mit gehabt denke das er gleich händler zumindest fachmann

sache Autos zu dem unfalschaden
laut dem käufer das der auto mal wirtschaftlich totalschaden war war achse vorne war mal beschädigt
sagt er

Hallo,

das ist mir jetz klar das es nicht um einen leichten parkschaden handelt aber der käufer ist fachmann er hatte die gelegenheit gehabt den auto zu kontrollieren
ok sagen wir achse war mal beschädigt ist aber behoben und das anderen habe ich ihm gesagt das auto vorne beschädigt war (leichte parkschaden vorne)reicht das nicht fur einen fachmann was soll ich jetz machen was passiert wenn er mich klagt
MFG
oktay

…war Ihnen ein Totalschaden bekannt?
… wievie Vorbesitzer standen im Brief?
…hatten Sie den Unfall?
…wer hat den Schaden behoben und wie hoch war die Rechnung?

…war Ihnen ein Totalschaden bekannt?
… wievie Vorbesitzer standen im Brief?
…hatten Sie den Unfall

3 vorbesitzer
mir war keine totalschaden bekannt
mir war bekannt nur stosstange ,scheinwerfer
des wegen habe ich reingeschrieben leichte parkschaden

…da der Achsschaden verschwiegen wurde, werden Sie einen evtl. Prozess verlieren und den Wagen zurücknehmen müssen.
MfG kahlken

ich habe aber bis heute nichts gewusst das achse mal getauscht war bis der käüfer mich angerufen hat er hat den vor besitzern angerufen vor vor besitzerin hat erzählt das wagen war mal beschädigt
mfg
oktay

und habe das auto 550 euro runter verkauft als was ich wollte er habe uberall geguckt und probegefahren und runtergehandelt und habe ich drauf hingewiesen das vorne mal beschädigt war von achse habe ich auch nicht gewusst er ist doch fachmann der hat ja mehr ahnung als ich oder
reicht nicht unfalschaden leichte parkschaden vorne
mfg
oktay

…hier muss eine Rückabwicklung stattfinden.
Sie müssen den Wagen zurücknehmen und können ebenfalls Ihrem Verkäufer den Wagen zurückgeben. Das wird natürlich alles sehr langwierig und teuer, zumal Ihr Verkäufer sicherlich Schwierigkeiten machen wird. Geht nur über Rechtsanwalt.
MfG
kahlken

tut mir leid das ich nicht antworten habe können!!!
Aber ich meine das nichts passiert weil du es nicht zurücknimmst!!
so gesehen so gekauft!! soweit du keine falsche angaben gemacht hast!!