Kontakte aus Web.de in Outlook 2010 übertragen

Ich möchte meine Kontaktdaten in mein Adressbuch Outlook 2010 exportieren.
Wie geht es ? Gibt es da noch Kosten von Anbietern ?

Meines Wissens gibt es kein Tool zum Exportieren, das wirst du schon „zu Fuß“ machen müssen…

Gruß,

Robert

Hallo Nobbi2512,
in Outlook gibt es die Möglichkeit Daten zu importieren. Am besten klappt das natürlich mit „bekannten“ Formaten. Was kann web.de denn exportieren ? Eventuell musst Du noch etwas Hand anlegen z.B. bei Komma separierten Daten. Aber kosten entstehen dabei keine.
Gruß Olaf

Google hilft:
http://pcwissen.net/adressbuch-von-gmx-oder-web-de-i…

Hallo Nobbi, wie es geht weiß Google, z.B.:http://www.dertechblog.de/2010/02/outlook-2010-impor… .Ob es was kostet ? Was für Anbieter ?
Gruß boltzmann

Hallo Boltzmann,
danke für schnelle RE. (Tip)
Ich habe heute leider keine Zeit zu testen. Hoffentlich klappt es.
Danke und Gruß Nobbi

Kann dir leider nicht helfen

von wo willst du exportieren?

Hallo Nobbi,

als erstes sei Dir versichert, das diese Funktion kostenfrei ist und sowohl den „normalen“ web.de als auch den web.de-Club Mitgliedern zur Verfügung steht.

Die Funktion im Adressbuch bei web.de ist sehr einfach für Kunden gemacht. Du kannst Dir unter folgendem Link einen Screenshot ansehen, wo der Weg recht eindeutig zu sehen ist:
www.hindaria.de/bilder/web_adressbuch.jpg

Als Tipp:
Wähle bei den Export-Einstellungen unter web.de „Outlook 2007“ aus

Viel Erfolg
Tina

Sorry aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich würde sie warscheinlich einzeln mit kopieren und einfügen exportieren.

Hi,

ich sehe bei Web.de nur einen Export für Outlook 2007. Vielleicht ist das Adressbuch-Format bei Outlook 2010 das gleiche? Ich habe das aber noch nie gemacht. da ich kein Outlook nutze…

Soweit ich das gesehen habe, kann man die Adressen einfach bei web.de exportieren.

Ich kann Dir aber nicht sagen, ob das bei einem kostenlosen web.de account auch möglich ist - ich bin im Moment noch zahlender Kunde bei web.de.

lg,
vordprefect

Hallo Nobbi2512,

Du klickst auf Adressbuch im Web.de Portal gehst auf Einstellungen (Werkzeugschlüssel) dann auf Export und Wählst Outlook 2007 aus, leider macht er nur eine CSV Datei die ja nicht Original Outlook ist. Diese kannst Du importieren in Dein Adressbuch. Über die Funktion Importieren. Wenn es Schwierigkeiten gibt kann man es auch kurzfristig in Excel importieren als Datendatei und dort noch bearbeiten.

Besten Gruß
Siegfried

Hallo,

leide ist deine kurze Anfrage etwas unpräzise. Möchtest du deine Kontaktdaten, die sich in deinem Outlook-Adressbuch befinden, exportieren damit du sie in ein andres E-Mail-Programm oder bei einem Web-E-Mai-Client wieder importieren kannst?
Dann teile mir bitte mit, zu welchem Programm oder Anbieter du wechseln willst, nur so kann man den notwendigen Exporttyp festlegen.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/expor…

LG Culles

Hallo,
von wo aus sollen die Daten exportiert werden? Welches Programm?

Ansonsten gibt es in Outlook eine Exportieren-Funktion unter:
Datei - Optionen - Erweitert

Kosten entstehen dadurch nirgends.

gruß
dani

Hallo, leider habe ich damit gar keine Erfahrung.

Sorry und hoffentlich findest du bald Hilfe.

Ines

Hi Nobbi2512,

das weiß ich nicht, aber frag doch mal die Hilfsfunktion von Web.de

Mfg.

David Simpson

Hallo Nobbi,

von Kosten weiss ich nichts.
Hier steht wie es geht:
https://hilfe.web.de/adressbuch/einstellungen.html

Grüße
Jörg