Ich kann keine dvd´s abspielen

ich hab ein dvd- laufwerk und es spielt keine dvd´s mehr ab,nur noch audio-cd´s.

Leider kann ich bei diesem Problem nicht helfen, da meine Probleme auf der Aufnahmeseite liegen.

Gruß

vielleicht muss der Treiber aktualisiert werden (unter Gerätemanager > DVD/CD-ROM-Laufwerke), mehr fällt mir leider nicht dazu ein. Viel Glück!

Das kann mehrere Ursachen haben, Spielt der DVD-P. gar keine DVD’s mehr ab oder nur Bestimmte. Ältere Geräte kommen mit den neuen Kopierschutz der DVD’s nicht mehr klar. Ferndiagnosen zu stellen ist in diesem Falle schwierig.
ich hab ein dvd- laufwerk und es spielt keine dvd´s mehr
ab,nur noch audio-cd´s.

ich hab ein dvd- laufwerk und es spielt keine dvd´s mehr
ab,nur noch audio-cd´s.

leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen, habe aber mal beim Bekannten
nachgefragt. Der sagte mir, das höchst wahrscheinlich irgendwas an deinem
Laufwerk kaputt ist. Normalerweise spielt ein DVD-LW nämlich beides ab.